Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


madampetra

Vorname, Name
Petra

Wohnort
xxx

Tattoo-Studio
privat

Geburtstag
06.11.1961

Mitglied seit
15 Jahre 19 Wochen

Ãœber mich

Hallo,
habe fünf Kinder, die ich auch angesteckt habe mit Tattoos.
Wir sind eine verrrückte Familie

Aber...... wer will schon normal sein


Aktivität
madampetra hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,58 bewertet.




6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von madampetra

sie hat doch gesagt noch nicht ganz fertig. Ich finde es ganz nett. 5 Pkt.

emla salbe ist zur äußeren betäubung der haut gedacht, dann schmerzt es nicht ganz so

vielen dank, möchte auch mein anderes bein machen lassen

muss ich dir recht geben, bin am überlegen ob ich mir das noch mal nachstechen lasse

weiß noch nicht genau, vieleicht im herbst

Ich danke Dir, eben es muss ja nicht jedem gefallen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Ich finde es gut von mir 8 Pt.

Ich find dein Tattoo super gut, aber es gibt ja Leute die einen anderen Geschmack haben, von mir 7 Pkt.

Hallo, hat ein Bekannter gemacht, mir gefällt es so wie es ist Aber jeder hat ja seinen eignen Geschmack. wäre ja auch doof wenn nicht

Sieht super aus, vieleicht trau ich mich auch mal mir eins auf dem Fuß machen zu lassen, klasse


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben