Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sweet

106004
6.81333
Durchschnitt: 6.813 (135 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Voll schön!!!

 

sehr schön... schöne kräftige farbe, hoffentlich bleibts auch so...

 

hast du ein vollständiges foto davon sieht klasse aus...

 

<

 
 

des is geil....würd ich a machen lasen....

 

Absolut genial! Find ich super!

 

dass ist mal intensiv.....schöne arbeit

 

das pic kenne ich doch ist doch das tattoo von mercedes L. aus magdebur!!!wieso stellst du das rein??

 

saubere arbeit. gefällt mir gut.

 

sehr hübsch gemacht.

 

das bild hab ich im netzt schonmal gesehen....1 punkt

 

echt geil das bild das würd ich auch gern haben. kann mir jemand sagen wie teuer das is?

 

@Katja__zu teuer für dich um es zu kopieren !!!!!!

 

sieht echt super aus...aber mal im ernst, kann mir jemand sagen, in etwa, wie teuer so ein Tatoo in der form ist?

 

@Tina:Ich weiß ja nicht genau wie hoch das noch geht. Aber für das ,was man sehen kann denke ich, so ca. 120 Euro

 

echt tolles tattoo!!!!!!!!

 

WOOOOOW... das tattoo ist echt wunderschön, hab ich mir auch schon überlegt so in der art, ist aber dann doch etwas kleines dezentes geworden.. gg aber echt genial..

 

Genau mein Ding! 10 Punkte

 

schöne kräftige farbe, top

 

es schaut so super aus!!Mich interessiert aber auch wie viel du bezahlt hast
wenn es wirklich deines ist!!10pkt

 

schicke 7 P.

 

habe ne freundin die hat fast genau das selbe!!! wurde wohl kopiert...

 

°°°sieht gut aus°°°

 

sehr hübsch und schön kräftig. =)

 

Sieht sehr geil aus....Darf man fragen was es gekostet hat??

 

Sieht sehr geil aus....Darf man fragen was es gekostet hat??

 

Sch... schlechtes foto... weil kopiert und ein teil ( ähnlich wie tattoo-bewertung.de ) im unteren teil abgeschnitten. siehe "tattoo-by-Peter.de" unter rubrik Fuß. Leute schämt euch. oder schreibt daß es nicht euch ist... also ich fühle mich hier ein wenig verarscht!

 

ach wo---hier ist alles total ernst und ehrlich, newbie ;-)))

 

es gibt solche und solche... und das ist überall so! also herzlich willkommen und viel spaß hier. achso...is es deine KatzeKatze-Tattoos suchen? ;) newcomer

 

...kann man doch schon am profil erkennen.

 

@hurt: ne, leider ;o)
aberwas habe die leut davon... versteh net

 

mitfremdfedernschmücker....gabs schon immer

 

@ new.....hab die selbe pussy

 

Das hat ne Bekannte von mir auch - no comment! -.-

 

@matrix: p mit 2 beinen oder mit 4?

 

jenau die muschi....bkh is

 

schönes tat


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben