Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


madampetra: Schönes Bein

Hier mein neu gestochenes Tattoo
Hat ca. 2 Std. gedauert mit einer Pause, weil ich einen Krampf bekommen habe
hat nicht so weh getan, da ich Emla Salbe benutzt habe.
Hat 85€ gekostet

Wollte schon immer ein Tattoo auf dem Bein haben, bald kommt auch noch das andere dran, macht süchtig

Schönes Bein
4.15789
Durchschnitt: 4.158 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also erstens, da ichs nicht richtig erkennen kann, 2 Points, optisch gesehen passt einiges nicht zusammen, hät man besser plazieren können und mehr Schwung verteilen können....Der untere Teil sieht aus wie Schwanz Federn dafür 1 Punkt und für den oberen Teil 2 Points, ergibt zusammen 5 POINTS

 

der obere Teil gefällt mir sogar ganz gut, sternchen vielleicht auch noch weg gelassen und juddi;-)

 

dezent stylisch, mehr fällt mir nicht ein...

 

ja im unteren teil fehlt irgendwie die dynamic-im großen und ganzen gehts---aber einige segmente sind unsauber--wenn es studioarbeit war, kann ich eigentlich och bald eins aufmachen ;-)...gebe 5*

Antworten anzeigen
 

nix dolles , 2pkt reichen denke ich

 

finde den mittelteil der schwarzen linie in der nähe der Sterne zu dick gemacht und unten hättes es besser auslaufen können 3pkt

 

als bekannter und 85 euro???--oh,oh...eigentlich unfair...aber ok, geht mich ja nix an.....

 

hallo ich finde die arbeit sehr ansprechend und gut platziert ich weis nicht was es da zu nörgeln gibt .ich denke mal es ist so wie du es haben wolltest und das ist die hauptsache.ich gebe 8 P.

Antworten anzeigen
 

Ich finde es gut.
Keine Ahnung was es da auszusetzen gibt. 8P

 

und wann soll dein anderes bein gemacht werden?
oder hast das schon machen lassen?
was solls denn sein?

Antworten anzeigen
 

ma was anderes! mir gefällts

Antworten anzeigen
 

das Motiv gefällt mir. vielleicht etwas zu verspielt, ist aber typ-abhängig. teilweise etwas unsauber gearbeitet.6P.

Antworten anzeigen
 

6 Pkt. von mir. Ich finde es gut, aber nicht perfekt. Die Schattierung hinter den Sternen ist nicht so mein Ding. (Oder liegt es nur am Foto? Dann möchte ich nicht "gemeckert" haben).

 

ich frage mal was ist emla salbe ??? das Motiv gefällt !!

 

emla salbe ist zur äußeren betäubung der haut gedacht, dann schmerzt es nicht ganz so

 

echt cooles Tattoo - find es gut als Anregung für mein nächstes Tattoo


Weitere Tattoos von madampetra

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben