Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mademoiselle.milly

Vorname, Name
Emily

Wohnort
Hessen / FFM

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
06.08.1990

Mitglied seit
9 Jahre 47 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Wen's interessiert, der soll fragen ;)

Musik
Metal und House

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Ich bin ich, lass mich nicht verbiegen, leb' wie ich will, versuche stets zu siegen ;)

Wer noch was wissen will, private Nachricht!


Sport
Joggen, Badminton

Aktivität
mademoiselle.milly hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
mademoiselle.milly's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von mademoiselle.milly

Ich find's sehr knuffig, schön persönlich und nicht zweimal auf der Welt, denke ich ;) Ansonsten: Vorlage wär schon was!

Ich find's ganz süß, aber ich stimme M_arie auch zu - das ist einfach schon ziemlich verbraucht, ich wollte nicht so 'nen Stempel haben :/ Und das mit dem "Gematsche"... Traurige Tatsache!

Faszinierend, was man sich hier so angucken kann - das war jetzt in erster Linie sogar mal auf die Kommentare bezogen. Falls noch jemand weiterliest: Es geht hier in erster Linie um die Arbeit, richtig? - Nicht um's Motiv. Und nein, ich finde es nicht schön. Aber das zählt nicht, Geschmack ist verschieden! Und Vampirfreak, du solltest nicht so "nivolos" kontern, das heizt die Stimmung nur noch mehr auf ;) Dein Tattoo, dein Motiv, dein Geschmack und deine Entscheidung! - Der Rest ist reiner Kindergarten... Liebe Grüße, Milly

Faszinierend, was man sich hier so angucken kann - das war jetzt in erster Linie sogar mal auf die Kommentare bezogen. Falls noch jemand weiterliest: Es geht hier in erster Linie um die Arbeit, richtig? - Nicht um's Motiv. Und nein, ich finde es nicht schön. Aber das zählt nicht, Geschmack ist verschieden! Und Vampirfreak, du solltest nicht so "nivolos" kontern, das heizt die Stimmung nur noch mehr auf ;) Dein Tattoo, dein Motiv, dein Geschmack und deine Entscheidung! - Der Rest ist reiner Kindergarten... Liebe Grüße, Milly


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
schnattermausi (vor 1 Woche 1 Tag)

Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben