Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Senatorb: Freumann meiner Tochter

Das Bild hat meine 4 Jährige Tochter im Kindergarten gemahlt und da kam mir die Idee meinen linken Arm der Zeitgeschichte meiner Tochter zu widmen und in regelmäßigen abständen Zeichnungen von Ihr darauf zu verewigen.

Freumann meiner Tochter
8.1875
Durchschnitt: 8.188 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

malen:
Rechtschreibung Worttrennung: malen Beispiel: gemalt schwaches Verb Nach oben Bedeutungsübersicht mit Pinsel und Farbe (ein Bild) herstellen mit Pinsel und Farbe im Bild [künstlerisch] darstellen mit Pinsel

 

Ne mal im Ernst, da sollen wir jetzt was bewerten?

 

hättest du die Vorlage dazu?? Damit man gucken kann wie gut es getroffen wurde :)
Ich finds ne süße Idee! Die Linien wirken auch sauber! Mir gefällt es! :)
Bewertung gibts aba erst,wenn i die Vorlage gesehen hab! :-P

 

hm. hab ich das nicht gestern schon mal irgendwo gesehen? im tattooscout? hier?

na jedenfalls.. ich finde sowas immer hübsch anzuschauen, vor allem, weils eben persönlich ist. klar, kann man die qualität hier nicht super bewerten oder wie prima kreativ der tätowierende mensch sich ausgedrückt hat... aber es ist sauber gestochen und entspricht ja wohl 100% dem, was der/die träger/in wollte. von daher: alles prima.

edith: im scout gabs das getern schon! :) wie da gesagt, ich finds ganz zauberhaft.

 

@ Lilith1983: warum sollte man das net bewerten können? Auch bei solch "einfach" wirkenden Tattoos kann man viiiiel falsch machen!

 

super idee! hatte ioch mir a uch s hcon mal überlegt.... fand ich dann aber doch zu feminin...

 

Wenn die Tochter jetzt 4 ist dann malt sie aber noch sehr viele bunte Bilder das heißt du bekommst den Körper mit solchen tattoos schon Voll. Wer es mag. Nicht mein Ding. Da würde ich lieber die Zeichnungen abheften und sie ihr später mal schenken.

 

Ich mag sowas, find ich putzig. Und dann den Arm voll mit so Zeichnungen kann auch gut werden. Nur wenn man noch drei Kinder bekommt, wird es schwierig ;o)

 

ich find's geil! tolle idee und wunderschön..weil's eben von der kleinen ist ;)

 

i find das a total süß,der Arm schaut irgendwann mal sicher voll interessant aus ;)

 

herzig.. :)

 

ich mags auch, besser als der name der tochter plus ein paar sternchen und blümchen und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen...

 

lenny spricht mir aus dem herzen! find´s auch viiiel besser als das ganze andere gedöns von den lieben kleinen (außer einem guten portrait)...

 

Den Freumann mag ich ..

 

ich finds ne süße idee...

 

Ich find's sehr knuffig, schön persönlich und nicht zweimal auf der Welt, denke ich ;) Ansonsten: Vorlage wär schon was!

 

liebe es!!! wenn ich wieder geld für farbe unter der haut ausgebe-dann nur so!!! warte schon seit 1 jahr sehnsüchtig, bis meine beiden schätze anfangen zu malen...-unser sinn des lebens

 

sowas hat Charme. Find ich super :)

 

Also ich würd mir sowas lieber an die Wand hängen als in der Haut zu tragen!!!:-)

 

moin robin schätzeken-glaub mir wenn du die liebe zu deinen kindern spürst,willste es auch unter deiner haut haben,:-)

 

Hey Christoph,
ich habe ja keine!:-)
Und wenn dann nur Portrait!!!
Hat sich das mit deinem Kinderportait erledigt,
oder ziehste diese art jetzt vor?

 

portrait, hat sich erledigt (hat ja jeder,und auf meinen brüsten-geht nicht wegen meiner frau:-))))) ) liebe die einfachheit der dinge, hat für mich auch 1000000000 mal mehr bedeutung als nen portrait......

 

Und Günstiger wirds auch!:-)))

 

genau,alles geld für meine schätze!:-)

 

Hihi niedlich :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben