Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vampirfreak: Tattoos »

bin mal auf die kommentare gespannt *** Fickschlitten ***

341
3.67563
Durchschnitt: 3.676 (119 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ist das wirklich tättowiert? Dann ist es das krasseste Tattoo was ich kenne ^^^^^^

 

Hey Doro Ja das ist wirklich tattoowiert

 

ich finds gut ;)

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist gut, der text aber nicht, das ist doch total peinlich....

 

Hammer hart das tattoo

 

was willst du damit bezwecken??

 

eigendlich nix bestimmtes warum anni???

 

Total bekloppt Macht sich im Alter besonders gut.Z.B. im Seniorenheim -0 pkt

 

warum macht man dann sowas??? langeweile, frust, depri????

 

hahahadas ist doch witzig

 

Du bist doof.... echt mal hast wahrscheinlich en 5 cm Freund in deiner Hose...! und schreibst dir sowas auf den Arm...Traurige Menschen gibts...

 

Mann bist Du blöd

 

hehe da musste er was kompensieren.

 

wie blöde muss man denn sein um sich so etwas stechen zu lassen.Herr schmeiß Hirn vom Himmel

 

hahaha sehr geil!!

 

hey ihr habt echt noch nix von covern gehört oder das tattoo ist jetzt 10 jahre alt und es wirt noch überstochen aber es gibt andere bilder dir erst weg kommen und was intressiert mich was ist wenn ic alt werde oder was die leute im altersheim denken den alle tattoos sehen im alter scheise aus ich mach schon immer was ich will und nicht was die anderen geil oder was geradein ist den ich bin ich und mit dem was ich in der hose habe hat es nix zu tun und darüber brauch ich auch nicht reden den auf das nivo lass ich mich nicht runter ihr wollt doch nur nicht das mein tattoo besser bewertet wird wie eures deswegen schreibt ihr wasschlechtes und bewertet es schlecht ihr seit doch nr neidisch das ihr nicht auf so eine verückte idee kommt

 

Ja, neidisch, stimmt , auf die idee bn ich ja noch gar nicht gekommen :-)

 

Ja , ich gebe dir vollkommen recht das tattoo ist 1a bestimmt nicht nochmal irgendwo zusehen . ich finde es geil und wenn du selber von deinen tattoo´s überzeugt bist kann man das auch ruhig zeigen .nämlich wie sagt man in kölle jeder jeck is anders. alaaf

 

fuck, wie scheiße is dass denn??

 

Echt bescheuert

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen iss nett so gut aber respekt von der namensgebung

 

Mut hast du schonmal, wies mit dem grips aussieht....naja

 

sorry, aber das ist einfach nur dumm!!junge, ich würd was weiß ich was wetten das du das irgendwann mal bereuen wirst

 

mit grips, nix viel los!!

 

halli hallo...was hat dein tattoo für eine bedeutung???ich schätze mal gar keine ....du wirst das irgendwann bereuen ,mir musst es ja nicht leid tun.......dein körper!

 

Also ich weiß nicht was ihr alle wollt: Ihr sollt doch das Tattoo bewerten und kein Psychologisches Gutachten erstellen.Ich finds geil.Selber ausgedacht und den eigenen wünschen entsprechend umgesetzt.Ich würde es mir zwar nie machen lassen, ist aber mit Sicherheit einzigartig und nicht abgeschaut; wie so viele anderen!!!

 

Fickschlitten????Was willstn dein Kindern später ma erzähln???Ohne Worte man.....!!!!!

 

Die Aufregung hier finde ich PENG, also ich würds mir nicht machen lassen und klar fragt man sich, warum man sowas wohl macht... aber schlimm finde ich es denoch nicht, denn der Träger wird schon irgendwas damit verbinden... Und der blödsinnige Einwand mit dem Senioenheim ist ja sowas von über... Ui, da muss ich mich ja dann schämen??!Na ja, da es eh gecovert werden soll irgendwann in der Zukunft... regt euch ab.

 

Sowas passt nur auf den Arm, am Kopf wäre nicht genug Platz gewesen. :-))

 

ich finds gut das du dir nichts sagen lässt aber den text find ich trotzdem krass auch wenn es nur ein CoverCover-Tattoos suchen ist aber für den mut 8Pkt

 

Ich lasse mir doch kein tattoo stechen und denke dabei darüber nach,es covern zu lassen.dann denk doch gleich richtig nach und lass dir was stechen,das du für die ewigkeit behalten willst.du bist ganz schön arm,hm?

 

ich finds total bescheuert...Tattoos sind eine Art von Kunst...sowas ist kein bisschen Kunst..

 

wasch den edding endlich ab sonst glaubt dir hier noch einer

 

Absolut mutig sich sowas stechen zu lassen...Respekt

 

hey leute ihr seit doch hier um das tattoo zu bewerten oder????also dann tut das auch...ich verbinde das tattoo schon mit was wie jedes tattoo auf meim körper...und wenn ich es mal bereuen sollte was ich eh nicht tu dann kann ich es covern lassen...ich bin aber nicht so wie andere und wenn ihr mich nicht kenn dann sagt nicht sachen übermich wo ihr nicht wisst ob sie stimmen oder nicht...was das tattoo für mich bedeutet will ich hier nicht sagen aber ich kann sagen es hat nix mit dem zu tun was ich in der hose habe oder wie ich es im bett bringe das das mal klar ist...ich sage nur lasst euch mal sowas einfallen und schaut nicht immer was andere haben und macht das nach oder macht gerade das was in ist den das kann jeder

 

du bist ein freack

 

Ähhhhm ja Freak nicht mit ck ansonsten... hmm... ja Interessantes Tattoo....wenn man anecken will genau das richtige .. haste ja auch geschafft wie scheinbar gewollt...Beschreibung:bin mal auf die kommentare gespannt*** Fickschlitten ***Von daher Herzlichen Glückwunsch

 

Sicher das das tätowiert wurde,oder war da nen eding am start???

 

Hier stimmt was nicht:Vampirfreak schrieb am 28.03.2008 um 12:26 Uhr:"Hey, ihr habt echt noch nix von covern gehört oder? Das tattoo ist jetzt 10 jahre alt und es wirt noch überstochen aber es gibt andere bilder dir erst weg kommen....."Vampirfreak schrieb am 14.05.2008 um 04:02 Uhr:...und wenn ich es mal bereuen sollte was ich eh nicht tu dann kann ich es covern lassen...Ja was denn jetzt Junge? Wird es jetzt gecovered oder nicht? Komm.. mach den Edding mit ein bisschen Alkohol weg und fertig ist die Laube.

 

@Gascoigne: LMFAO!!

 

...sowas kann man nur im Vollsuff machen lassen, also Beide der, mit dem Tattoo am Arm und der Erstklässler

 

solch armes würstchen.... anscheinend haste keine anderen probleme.... viel spass noch....du und deinem fickschlitten

 

ohne worte

 

Du bist echt krank Junge...

 

Wenn es dazu eine Geschichte gibt, dann würde ich sie gerne hören! Find ich total abgedreht!

 

Leute, bitte! Das Tattoo mag nicht jedem gefallen, mir auch nicht und ihr könnt es ja dann auch demensprechend bewerten aber bleibt bitte sachlich und werdet nicht beleidigend!

 

Wo kommt der her - wo geht der hin ???

 

naja.....wenn de es covern lässt stell das neue rein und wir werden sehn-----

 

Krass, aber scheiß auf die bewertungen der anderen!Es kommt immer drauf an wie man zu etwas steht. Und der Sinn an der Sache hier ist das Tattoo zu bewerten, d.h. das gestochene, die Kontur, die schattierungen etc. Und nicht den Inhalt des Textes!!!!

 

oh mein gott wie kann man nur so hirnverprannt sein uns sich sowas tattoovieren lassen...was soll das den bezwecken?


Weitere Tattoos von Vampirfreak

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 29 Mitglieder und 48 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben