Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MAJA-1311

Vorname, Name
Maja

Wohnort
Köln

Geburtstag
16.12.1992

Mitglied seit
11 Jahre 14 Wochen

Aktivität
MAJA-1311 hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 4 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
MAJA-1311's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,03 bewertet.





1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von MAJA-1311

ja sind Schattierungen, das Bild ist aber direkt nach dem stechen entstanden, sieht jetzt natürlich anders aus. Werde die Tage mal ein aktuelles rein stellen

bin auch nicht glücklich damit, aber ich finde es besser als vorher :o wollte eigentlich einzelne Sterne dabei haben, dann wurde mir gesagt das es dann nicht mehr Einheitlich aussehen würde....


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben