Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FUNHOUSE: CUPCAKE & STRAWBERRY :)

made by Soulgallery-Tattoo :)) ♥

CUPCAKE & STRAWBERRY :)
8.65517
Durchschnitt: 8.655 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Woah das Sahnehäubchen sieht echt mal megamäig geil aus!!

 

Ist ja mega süss das Teil! Die Sahne sieht Hammermässig aus!

 

Die Sterne übersehe ich jetzt einfach mal .
Scheiße sieht das lecker aus :-)
Also das Sahnehäubchen hat seinen NamenNamen-Tattoos suchen verdient .
Sieht gut aus auch wenn der Rest nen bissl gegen das Häubchen abstinkt habe ich nun Hunger . Danke dafür :-)

 

na wenigstens hier mal positives feedback, danke ihr lieben :-)

 

Das pink ist ja der Knaller!

 

Find die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht ganz so sauber, besonders beim D. CupcakeCupcake-Tattoos suchen ist süß.

 

Ich steh voll auf deine Tattoos, wobei mich die SchriftSchrift-Tattoos suchen stört ;)

 

danke mopsrocs :) ♥

 

*jammmmi* schade - die Sterne hätten nicht sein müssen. SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ebenfalls. Das CupcakeCupcake-Tattoos suchen würde ich kaufen :-)

 

delicious sag ich da nur ... tolles teil :D zum reinbeissen :D

 

Booaahh sieht DAS lecker aus, da will mer doch glatt reinbeißen! :>

 

Ich finde, die Sterne ziehen die Gesamtleistung ein wenig runter.
Aber sonst, super :)

 

Sehr schönes Tattoo. Die Erdbeere ist hübsch geworden. Nur schade das immer wieder diese blöden Sterne eingebaut werden, das zieht das Gesamtbild irgendwie nach unten.

 

Der CupcakeCupcake-Tattoos suchen Top die SchriftSchrift-Tattoos suchen Flop
Von mir 7 P

 

Mir gefällt es super gut, zum anbeißen, sehr süß, besonders die Farben...

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist horrormäßig.

 

der süsskram is suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper....die SchriftSchrift-Tattoos suchen das gegentel. was war denn da los? das ist ja fast ein unterschied wie tag und nacht...

 

Ich richte meine Aufmerksamkeit nur auf das Törtchen, sieht echt spitze aus :)

 

Bin hin und weg ... na toll .. jetzt hab ich Hunger auf nen CupcakeCupcake-Tattoos suchen ^^

 

Oh wie lecker :-P

 

Hüftgold Deluxe .. legga Teilchen *Like*

 

Miam miam. sehr realistische Creme. Allerdings ist die Haltbarkeit des Tattoos ohne mehr Konturlinien nicht ganz so ausgeprägt, darum nur 8

 

yummie!

 

Einmal diesen und einen Kaffee , schwarz bitte.
Super das Teil!


Weitere Tattoos von FUNHOUSE

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben