Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MAJA-1311: Sterne !

1. Tattoo

Vorher/Nachher
Schmerzen: gar keine!

Sterne !
1
Durchschnitt: 1 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

übel..

 

Oha!!

 

Vorher übel, jetzt ganz übel... Schade, das hätte man so schön retten können.

 

Ich würde es eine Verschlimmbesserung nennen...

 

2 fragen:
1. warum tut man so was?
2. wer tut einem so was an?

 

bin auch nicht glücklich damit, aber ich finde es besser als vorher :o

wollte eigentlich einzelne Sterne dabei haben, dann wurde mir gesagt das
es dann nicht mehr Einheitlich aussehen würde....

 

*ohne Worte*

zu Frage 1) Weil man sich damit supadupa "in" fühlt....
zu Frage 2) Jeder,der gewissenlos genug ist,einem Kunden den Hals für alle Ewigkeit mit Grütze zu versauen...

 

stell mir grad ne ältere Dame mit diesem Tattoo vor.. uiuiuiuiui - armes Ding

 

stell mir grad ne ältere Dame mit diesem Tattoo vor.. uiuiuiuiui - armes Ding

 

Oh weia - vllt. kann man das ja noch mit großen farbigen Blüten covern. ..aber bitte, bitte wechsel unbedingt den Inker! Ich persönlich würde es so nicht lassen!

 

Kann mich da nur anschliessen. Ajajaj, übel!

 

WTF!?! Also, wenn man sich schon am Hals tätowieren lässt, dann doch bitte nicht von einem Laien. Das ist mal voll in die Hose gegangen

 

Ich raffs grad gar nicht. Ist das rechte fertig oder wie?

 

Ach du S.... hyperübel!! >.< Und dann noch ne prima super auffällige offene Stelle...

 

Omg.....!!!

 

Wow, das sieht aus wie ganz schlimmer Hautausschlag. Mein aufrichtiges Beileid..

 

wieso lässt man sich so einen scheiß an den hals tackern ? erklär mir/uns das bitte mal .

 

würde das gerne erstmal in abgeheilt und besser Auflösung sehen .... die Idee an sich ist nicht schlecht ...

 

hahaha...das erste geht noch unter anfängerdummheit durch...die verschlimmbesserung ist pure dummheit^^
was für ein rotz...dem tattoowierer gehören alle finger abgehackt!!!

 

Meine Fresse, ganz schlimm, da fehlen einen echt die Worte,
soll man lachen oder weinen...

 

Ich hätte Dir geraten, das alte nicht zu verändern, sondern nur die Haare drüber wachsen zu lassen. An der Stelle ist covern oder erweitern nicht unbedingt zu empfehlen... Naja, aber jetzt wo es da ist, würde ich da nix mehr machen sondern hoffen, dass es möglichst hell wird... Ach ja, lange Haare helfen da natürlich auch.

 

Manchmal zweifle ich am Verstand anderer Leute!
Sowohl beim Tätowierer als auch beim Tätowierten!

 

das kennste aber nur die spitze des eisbergs ;-P

 

Grauenhaft. Das sieht jetzt noch viel schlimmer aus als vorher. So was nennt man wohl krasse Fehlentscheidung...

 

Ich frag mich grad was ihr da verhackt????????????? Ihr habt alle sicher *superlupencomputer*.... Dieses Bild gibt nix her!! weder in die eine noch die andere Richtung...

 

Hm...Hals amputieren geht schlecht...obwohl, mit dem Hirn hat's ja offenbar auch geklappt...

 

@riesenzwerg:Das Tat ist echt übel .
Die Schriftgröße der Website können Sie wie folgt ändern:

STRG und „+ Taste“: SchriftSchrift-Tattoos suchen wird größer
STRG und „– Taste“: SchriftSchrift-Tattoos suchen wird kleiner
STRG und Null: SchriftSchrift-Tattoos suchen wird auf Normaldefinition gesetzt

 

Danke ron... ich halt in Zukunft meine Tasten...

 

mir tust du leid. aber besser wie vorher. wenn man hier von besser überhaupt reden kann.

 

Ach was soll die Aufregung is doch nur der Hals.

aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh

 

ja, leider wirklich eine gelungene verschlimmbesserung (obwohl hier schon verschlimmstschlechterung angebracht wäre)
vorher wäre es als jugendsünde durchgegangen und hätte irgendwann mit einem wirklich schönem Motiv in toller umsetzung gecovert werden können.
oben habe ich irgendwo etwas von hautausschlag gelesen... leider sieht es genau so aus... : (

 

soll das braune Schattierungen sein?

 

OH MEIN GOTT!

 

autsch...!

 

Brutal..

 

ja sind Schattierungen, das Bild ist aber direkt nach dem stechen entstanden, sieht jetzt natürlich anders aus.

Werde die Tage mal ein aktuelles rein stellen

 

Total daneben gegangen....*kopfschüttel*

 

ay ay augenverblendung der schuss ging nach hinten los und das im wahrsten sinne des wortes da wurde ja nix dran verbessert nur die schlechte arbeit einfach weiter geführt

 

Und das Ding am Hals. GLÜCKWUNSCH

 

ach du grüne neune, das grenzt ja wirklich an körperverletzung, nein das grenzt nicht, das ist eine...also dem stecher würd ich...*sageliebernixweiter*
du bist doch noch so jung, mensch kleene, wie kannst du dich so verschandeln lassen? dachte nie, dass ich mal wie meine mutter klingen würden, aber tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...nu isses so weit :-(

 

och nöööö.......

 

@ dadman69

Um einen versuch zu starten, deine 2 fragen zu beanworten und zwar als 1 antwort: hier haben sich täter und opfer wohl gefunden, anscheinend in gegenseitigem einverständnis...sieht aus wie die pest oder ne ungesunde seuche

 

;-)

 

Wieso läßt man sowas mit sich machen?

 

wie kann man nur??

 

Vorher SCHROTT jetzt SCHROTTHAUFEN.

 

Oh nein! :-(


Weitere Tattoos von MAJA-1311

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben