Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MaracujaCoconutJuice

Vorname, Name
David Scheer

Wohnort
Trier

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
30.12.2013

Mitglied seit
11 Jahre 13 Wochen

Ãœber mich

hey Leute
ich bin david
und habe jetzt seit drei monaten schon drei tattoos und das vierte volg in 2 wochen
...hat man einmal blut geleckt ist alles vorbei ...ich bin jetzt süchtig und ich will noch mehr..
ich finde die seite hier echt klasse

lg an alle Tatoo fanatiker


Aktivität
MaracujaCoconutJuice hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,67 bewertet.




3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von MaracujaCoconutJuice

ja ich lade mal ein aktuelleres bild mit besserer quallie Ist leicht verzehrt durch mein arm

wow nice sieht aus wie megan fox Gurke ?? sehr fragwürdig

Also hammer gezeichnet aber auf meine haut würde ich sowas nicht machen aber geschmackssache


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben