Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MaracujaCoconutJuice: Meine Denkweise

I rather hold my head high and die than live and duck
Lieber halte ich meinen Kopf hoch und sterbe als geduckt zu leben

Das ist mein 3. Tattoo und auch das physisch schmerzhafteste was ich je gespürt habe.
ICh habe 200 Euro dafür bezahlt und es dauerte entsätzliche 2 stunden und ich liebe es denn es ist total mein Stiel.
Für mich drückt es meine Lebenseinstellung aus.

Freu mich über feedback
ps :foto wurde dierekt nach dem stechen geschossen

Meine Denkweise
4.66667
Durchschnitt: 4.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schaut erst mal sauber aus. wenn die reihen etwas tanzen liegts wohl daran, das man an der stelle die haut immer verzieht, egal wie man den arm hält.

gut durchtrainiert biste..

 

also ich finds nicht schlecht.
Unterschreibe auch bei liguid. Schaut sauber aus.

 

Der Buchstabe "d" sieht jeweils etwas anders aus. Und so sauber schaut es, sofern man das bei diesem verrauschten Foto beurteilen kann, nicht aus.

Allerdings ist diese Stelle kein Kindergeburtstag zum tätowieren und die Haut verzeiht sich da bei der kleinsten Bewegung.

 

ja ich lade mal ein aktuelleres bild mit besserer quallie
Ist leicht verzehrt durch mein arm


Weitere Tattoos von MaracujaCoconutJuice

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben