Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: der kleine fynn

der kleine fynn
9.54369
Durchschnitt: 9.544 (103 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Tolle Idee....tolle Umsetzung !
Der kleine Fynn ist echt gelungen, auch die großen/kleinen Hände ..WOW !!

 

gelungenes Portrait, und die Hände sind mal so was von real!!! 9 Punkte

 

DAS ist ein Tattoo, worauf die Eltern und auch das Kind stolz sein können, net dieses 0815...2 Tage nach der Geburt in irgendein Tattoostudio reinrennen und sich den NamenNamen-Tattoos suchen in irgendeiner SchriftSchrift-Tattoos suchen auf den Unterarm tätowieren lassen! Top 10*

 

10er! nur dass die SchriftSchrift-Tattoos suchen so abgeschnitten ist gefällt mir pers. nich.

 

Sehr schönes Teil. Gerade mit diesem typischen, ewig zu großen "Hemdchen". :-)

 

absolute spitze! ich habe glaub ich noch nie so schön tattowierte hände gesehen. 10 P

 

wunderschön geworden, die Detailtiefe ist sehr gelungen ... 10 Pkt

 

wunderbar wunderschön echt klasse arbeit

 

wunderschön,passt alles zusammen

 

das ist ja eine wunderschöne widmung...glaatte 10

 

auf diese tattoo und den süssen sohn kann der träger sehr stolz sein :))

 

Sehr schön.

 

Total schön, auch ich finde die Hände besonders gut gelungen! Gerne 10 Punkte.

 

Traumhaft !! Gibts nichts dran zu meckern !! 10 Punkte ^^

 

15 + P !

 

Richtig gute Arbeit!

 

gefällt

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich super...

 

geilo!

 

Die Schrifft ist mal richtig FETT und der Rest auch !!!

 

Von mir......................10 Pkt

 

schön.

 

Finde es auch super, aber was ist mit der Hand vom kleinen Fynn? Sieht so aus als hätte er ein Finger zu wenig...???

 

es sind wirklich nur 3 Finger zu sehen :D

 

gefällt mir sehr sehr gut, nur die hand vom kleinen kerlchen ist etwas fragwürdig

 

jawohl ja ...wieder pure Kunst zu sehen


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben