Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marienkäferchen

Wohnort
Hamburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Red Planet

Geburtstag
09.04.1987

Mitglied seit
13 Jahre 35 Wochen

Aktivitäten / Interessen
meine Kinder,Tattoo`s,Freunde

Musik
Alles quer durch

Sport
joggen,fitness,arobic,schwimmen

Aktivität
Marienkäferchen hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und einen Kommentar geschrieben.
Marienkäferchen's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Marienkäferchen

Hallo, natürlich an erster Stelle spreche ich natürlich mein Beileid aus. ABer ich finde das Tattoo sehr schön und finde nicht,das der gewisse blick hier fehlt. Ich wünsche dir viel Kraft


Gästebuch

Erster bei´m Marienkäferchen, ich find´s toll - also Willkommen hier und viel Spaß beim Bewerten, suchen, finden uvm.
Liebe Grüße aus Hessen!

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben