Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mariposa1908

Aktivität
mariposa1908 hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
mariposa1908's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von mariposa1908

Sorry, bin neu hier. Kannst Du es verschieben, oder soll ich es ins Forum machen?

Niemand ne Idee?

Danke colole für Deine Bewertung. Die Rose, samt Blättchen finde ich schon ok, denn sie kommt meiner Vorlage sehr nahe. Es würde ja grundsätzlich auch nix gegen einen Farbklecks sprechen, wenn dieser liebevoller und mit mehr Plan ausgearbeitet wäre. Aber das hier ist, wie Du schon schreibst, ein schwarzer Klecks, der zudem noch diese schlimmen, kleinen Kleckse aussen herum hat. Ich hab schon überlegt, wie es aussehen würde, wenn man von dem Klecks aus am unteren Rand noch ein/zwei verlaufende Farbtropfen (Farbnasen) hinstechen würde, die noch weiter nach unten gingen.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben