Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lensosc01: Skull&Moth

So,wie versprochen,dass ganze so gut wie abgeheilt.... Gestochen von Kevin Saxler (Speicher)

Skull&Moth
9.11111
Durchschnitt: 9.111 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Immer noch Spitze!

 

Ganz schön hell geworden, aber immer noch geil :-)

Moderator
 

vielleicht ein tageslicht foto machen? ;)

 

Wow. Sehr sehr geil! Finde die Stirn für meinen Geschmack etwas zu lang geraten, aber nur einen Tick. Die Motten sind dafür der Hammer!

 

gefällt mir auch ausgesprochen gut ...
Motten sinds wohl nicht ... denke Totenkopfschwärmer, nur verschönert ...

Antworten anzeigen
 

Sorry bin davon ausgegangen das die Totenkopfschwärmer zu den Motten gehören, tatsächlich sind es aber SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen.
Naja, somit sind das die einzigen Schmettis in meinen AugenAugen-Tattoos suchen die cool sind.
I Like !!!

 

Ich wiederhole mich hier nochmal sehr gerne: "Super sauber, glasklar und mit einer fantastischen Tiefenwirkung. Gefällt mir ausgesprochen gut. Hoffentlich wird das ein SleeveSleeve-Tattoos suchen!" ;)

Moderator
 

Der Vergleich mit dem Bild vom 27. Mai zeigt mal sehr anschaulich, wie sich ein abgeheiltes von einem frisch gestochenen Tattoo unterscheidet. Könnte direkt für's Lehrbuch herhalten.
Sehr schönes Teil. Ich schließe mich da voll colole an, die Tiefenwirkung ist super.
Und auch seiner Hoffnung nach vollflächiger Behandlung schließe ich mich an.

 

Keine Frage immer noch ein tolles Tattoo aber das Foto wird dem Tattoo nicht gerecht, schau dir deine Hose an, die ist nicht schwarz sondern grau, genauso setzt es sich auf dem Tattoo fort.

Antworten anzeigen
 

Denke das Bild ist besser :)

 

ja schon besser, ist echt ein schickes Tattoo.

 

Sehr geil. Die Ausführung des Skulls gefällt mir noch einen Ticken besser als die der Motten. Sehr schön geworden.

 

@Jochen2003
vielleicht solltest du deinen Bildschirm mal konfigurieren...Die Hose ist weder schwarz noch grau...es ist ne blaue Jeans.... Hoffe du erkennst das der Scull nicht Gün ist :-D

Wie gesagt, geiles Teil ! Nur der Stirnriss ist und bleibt mir persönlich zu lang.

Antworten anzeigen
 

EIn ruhiger SkullSkull-Tattoos suchen stellt den Tod immer besser da als dynamische Perspektiven. finde ich eine gute Abwechslung.. sonst sind die statischen auch noch langweilig ausgeführt. wenn ich mich mal mit einem kleinem Tipp bezüglich des Kontrastverlustes aus dem Fenster lehnen dürfte.. Ich benutze auch lieber vorgemischte Graustufen bei größeren Arbeiten und klar, ein Totenschädel ist hell aber wenn du nicht eingeplant hast einen dunkelen Hintergrund zu stechen dann währ er dir definitiv besser gelungen wenn du alles mit einem Ton im oberem drittel der Skala schattiert hättest.. einen aus dem unterem drittel nur zum auffangen.. das lässt sich ja noch nachholen.

Antworten anzeigen
 

sehr hell geworden , aber so ist das eben , gefällt immer noch


Weitere Tattoos von lensosc01

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben