Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MarkKnochen

Aktivität
MarkKnochen hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 7,27 bewertet.






Letzte Kommentare von MarkKnochen

Ok, ich mach die Tage mal Bilder von näher dran ...

Naja, du hast schon recht, eigentlich sollte es ein Schiff werden, auf blauen Wellen und einer Lokomotive, dafür ist es doch ganz gut geworden :)

Das Gekrissel sind Bäume / das Foto ist da wohl nicht so gut, man kann die sonst gut erkennen -

Das Klohäuschen ist eine Tür auf der Mauer auf dem Unterarm - das Foto bringt das nicht so raus, der Unterarm hat rundum eine Mauer - in der Perspektive dahinter ist die Ruine ;) die hat zugegeben sehr viele Details, aber die wollte ich genauso :)

Und es sollte vom Zeichner etwas abgewandelt werden ... Es gab da verschiedene Bilder von ... http://www.punk-o-graphie.org/ea80%20dez%20f.jpg Ich wollte es mehr als junges Schaf und ich mag es, wie es geworden ist. [edit]- bearbeitet am 29.09.2014 um 0:20 -[/edit]

Im Grunde ist es ein Motiv eines Plattencovers einer punkband - für mich ist es seit Jahren ein wichtiges Motiv - kann auch nicht sagen warum, aber es ist mir sehr wichtig geworden.


Gästebuch
 
Gast

Haha, erster. Lass mal gaanz liebe Grüße hier :)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben