Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MarkKnochen: Hausruine + Schaf auf Mauer

So, das ist nun der ganze Arm. Alles in allem sicher 5 x 3 Stunden. Das Schaf war als erstes da (siehe ältere Bilder), dann kam die Mauer auf dem Unterarm dazu und nun zum Schluß die Hausruine als Hintergrund

Hausruine + Schaf auf Mauer
8.06667
Durchschnitt: 8.067 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich dachte bis jetzt immer, dass die Frage lautet: Ei oder Henne? und nicht Schaf, Mauer oder Haus ...... :)
Ich kann da nicht viel erkennen auf dem Foto.

Antworten anzeigen
 

Mich stören iwie die WolkenWolken-Tattoos suchen. Die lassen den Arm iwie so schmutzig und unruhig wirken. Ist aber nur mein persönliches empfinden und fällt unter Geschmackssache. Was ich allerdings krass finde, sind 15 Stunden für den kompletten Arm. Meins am Oberarm hat schon 12Stunden gebraucht.

 

also ich kann dem irgendwie nichts abgewinnen.
Der Unterarm mit dem Schaf und dem Gekrissel da drüber ging meiner Meinung nach voll in die Hose (soweit ich das auf dem Bild erkennen kann) und vereint sich irgendwie auch nicht mit dem Gesamtbild. Die Ruine find ich noch ganz gut, aber irgendwie wirkt das doch alles sehr schmutzig und unsauber.
6 Punkte

 

Dürft ich wissen, was du dafür gezahlt hast?

 

Da ist mir auch etwas zu viel los auf dem gesamten Arm - allerdings stört mich das Klohäuschen auf dem Unterarm am meisten... das Schaf finde ich ganz süß...

 

Das Klohäuschen ist eine Tür auf der Mauer auf dem Unterarm - das Foto bringt das nicht so raus, der Unterarm hat rundum eine Mauer - in der Perspektive dahinter ist die Ruine ;) die hat zugegeben sehr viele Details, aber die wollte ich genauso :)

 

Das Gekrissel sind Bäume / das Foto ist da wohl nicht so gut, man kann die sonst gut erkennen -

 

Ich finde den ganzen Arm ziemlich gut gelungen, wär jetzt nichts für mich, aber er verbreitet, wie soll ich sagen, so eine, ich schaffs noch Heim, bevor das Gewitter kommt, Stimmung. Vom technischen her kann ich nichts sagen, sind mir die Bilder nicht gut genug.

 

Wieder einer von der Fraktion "ich wollte es genau SO!"

*gähn

Antworten anzeigen
 

Hab mir gerade die Detail Bilder vom unterarm angesehen und ich denke dieses Foto wird deinem Ärmel nicht gerecht! Mach doch mal bitte ein neues ...dann bin ich mir sicher wird die Wertung auch viiiiel besser!Wenn ihr so gut weiter gemacht habt natürlich ;)

 

Gibt doch ein schönes Gesamtbild her , der Ärmel :-)

 

Nicht mein Motiv, doch der Ärmel ist handwerklich gut gestochen und gut gemacht. Schöner Kontrast von Hell auf Dunkel mit soften Schattierungen und hübschen Details. Das ist auf jeden Fall ein solides Tattoo, nur das Motiv ist etwas gewöhnungsbedürftig, zumindest für mich.

 

Also..ich finds originell und sehr schön anzusehen. Mir gefällts.

 

Bin da bei Bibea, denke auch das das Foto dem Tattoo nicht gerecht wird.
Mir gefällt es, wobei ich gerne noch die Geschichte zu den Motiven wüßte.

 

Ok, ich mach die Tage mal Bilder von näher dran ...

 

So alles in allem find ich es ganz nett anzuschauen. Allerdings finde ich , dass Haus und Schaf nicht zusammen passen vom Stil, ebenso dieses Klohaus ? Schafsstall? was auch immer es ist ;-)
Aber zusammen schauts ordentlich aus

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von MarkKnochen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben