Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MarkKnochen: Schaf - abgeheilt

Hat 2,5 Stunden gedauert - es wird noch großflächig etwas drumrum kommen, so daß der ganze Arm bedeckt ist

Schaf - abgeheilt
7
Durchschnitt: 7 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Warum jetzt nochmal? Wenn es jetzt wenigstens nicht mehr spiegelverkehrt wäre ^^

Bewertung bleibt unverändert:
Platzierung geht gar nicht.
Sauber find ichs.
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir.
Äußerst seltsam und ungut: Das "Lil" is ausgemalen, das "Smoke" nur schattiert.

 

*grins* da isses wieder....^^ find ich immer noch das der was, hihi, cooles gediegenes hat... Irgendwie schaaf halt, sag ich doch!

Ähm wo is'n da ne SchriftSchrift-Tattoos suchen???

 

ein Schaf?echt jetzt? na gut von mir aus aber erst mal fällt auf das das AugeAuge-Tattoos suchen nicht stimmt
http://www.tradebit.de/usr/stock-photos/pub/9002/191438.jp...
außerdem war ich noch nie ein Freund davon große Motive um den Arm zu wickeln
alles in allem ähhh ach ich weiß auch nich n Schaf halt

 

Spiegelverkehrt? SchriftSchrift-Tattoos suchen? Nicorobin, ich glaub, du musst mal F5 drücken.
Das Schaf ist gut gemacht, die Platzierung mag ich auch nicht so gern. Aber wenn noch was kommt - erst mal weitermachen und dann nochmal zeigen :)

 

Tiermotive mag ich sehr. Ich sehe es leider auch nur wie Snake. Ich denke an einer ebenen Fläche, wie z.B. am Rücken oder Oberarm und in passender Größe, mindestens so groß wie ne Frauenhand, hätte es ne bessere Wirkung gehabt.
Fellsttruktur, Horn und AugeAuge-Tattoos suchen gefällt mir. Bin gespannt wie es bei Dir weiter geht.

 

das ist jetzt abgeheilt?
du hattest es doch schon mal hochgeladen, und wenn ich mich nicht irre, war das damals das gleich bild, oder?
es erscheint mir irgendwie noch frisch auf dem bild... : /

ich finds ein schönes b/g-tattoo, aber ich hatte ja schon beim anderen bild geschrieben, dass ich kritik am aussehen des schafes nachvollziehen kann. es schaut auf jeden fall nicht typisch "schafig" aus.^^

 

Im Grunde ist es ein Motiv eines Plattencovers einer punkband - für mich ist es seit Jahren ein wichtiges Motiv - kann auch nicht sagen warum, aber es ist mir sehr wichtig geworden.

 

Und es sollte vom Zeichner etwas abgewandelt werden ... Es gab da verschiedene Bilder von ...

http://www.punk-o-graphie.org/ea80%20dez%20f.jpg

Ich wollte es mehr als junges Schaf und ich mag es, wie es geworden ist.


Weitere Tattoos von MarkKnochen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben