Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Markusdari

Aktivität
Markusdari hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (10)

Die 10 Tattoos wurden insgesamt mit 2,35 bewertet.












Letzte Kommentare von Markusdari

Angefangen auf Haut zu Stechen. Übungshaut und Schweinehaut war natürlich auch vorher. Nur weil ich bei meinen ersten Tattoos noch keine perfekt geraden Linien zusammenbringe heißt das glaub ich nicht das ich nicht Zeichnen kann. Mein Tätowierer bei dem ich zusehen darf ist generell kein Freund von sich selbst Stechen...aber er gibt mir halt dann Tips wie ich es besser machen kann.. Meine Ausbildung ist leider nur die vom BFI und die macht nicht recht viel her..is alles nur Theorie und ein paar Stunden praxis die eben erst noch kommen. Die letzten Schriftzüge hat er noch nicht gesehen. Er hat aber schon gesagt ich solle doch bitte mit was leichterem anfangen..

ich weiß Stoeck, ich weiß, is gottseidank eh auf meinem Fuß und war das erste..

Hey Stoeck, ich weiß das die alle grottenschlecht sind, hab ja erst vor einem Monat begonnen. Was ich brauche ist konstruktive Kritik für meinen Lernprozess. Hab auch so meine Probleme mit der Maschine, der Tätowierer stellt sie mir zwar ein aber zuhause geht die farbe trotzdem nicht rein... Arbeite mit einer Stigma Prodigy.

Thx Clyde, genau das habe ich vor...

Genau das habe ich vor... Nur für Ratschläge und Lernen bin ich da wohl an die Falsche Seite geraten. Erstens. Ich habe erst vor einem Monat angefangen. Zweitens. Ich habe die Möglichkeit bei einem guten zuzusehen. Und der Praktische Teil meiner Offiziellen Ausbildung beginnt erst in 6 Monaten. Hatte gehofft hier auf konstruktive Kritik zu Stoßen...falsch gehofft...

Ja das ist von mir, ist das letzte das ich gemacht habe. Darf ich fragen ob du selbst Tätowierst? Zur Info: Beschimpfungen prallen an mir ab, ich lass mich sicher nicht entmutigen. Nicht schlecht....ich verschandle reihenweise Menschen.. Diese Menschen sind... mein bester Kumpel, meine Frau, ihre Schwester und ich...aus.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben