Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Markusdari: Mein zweites Selbstgestochenes...

Hey Leute,
also das ist mein zweites selbsgestochenes Tattoo.
Ich werde alle meine Tattoos die ich bis jetzt gemacht habe, in 4 Wochen,(10 Stück)
chronologisch vom ersten bist zum letzten hochladen.
Wäre über ehrliche Kritik und Meinungen bzw. Tipps sehr dankbar.
Bevorzugt von Tattoo Artists die diese Kunst schon länger ausüben..
Vielen Dank schon mal..

Mein zweites Selbstgestochenes...
1
Durchschnitt: 1 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hahahaha!! Hatte der seinen Schnaps noch nicht aus?? Punkt! Grottig!

Edit: Ah, ok du hast es gemacht... Trink dir mal einen vorm stechen... Neeee Scherz beiseite... Das ist ja viel zu zittrig...

 

Lass es besser sein mit dem posten aller deiner Tattoos. man sieht leider das die Qualität überhaupt nicht stimmt. Mein Tipp: erst mal zeichnen lernen und dann auf was anderem üben als auf echter haut. (bin aber kein Fachmann, nur ein laie mit gutem auge) ^^

 

ehrliche meinung? grottenschlecht...lass es und tu das
keinem lebenden menschen an!

 

oh mein gott!!! :O

 

Und schon wieder viel zu schwieriges Motiv. Lass das tätowieren erst mal und zeichne!

 

Briefmarken sammeln soll auch ein schönes Hobby sein.

 

lass das tätowieren sein bevor du jemanden ins Unglück stürzt..

 

haha, eieiei & Leckomiiooo, dass ist echt übel. also wenn ich etwas als kratzig bezeichnen würde, dann auf jeden Fall das da...was ist das für ne körperstelle und wer tut sich so was freiwillig an? ich würde sagen,du solltes nie, wirklich niemals nie wieder ein tattoo machen und wenn dann bitte nur auf toten schweinchen, denen das letztendlich egal sein wird.... such dir doch lieber ein hobby, dass niemandem weh tut.


Weitere Tattoos von Markusdari

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben