Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Matt

Vorname, Name
Mathieu Cartier

Wohnort
NRW

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
tattoochris

Geburtstag
19.09.1990

Mitglied seit
14 Jahre 21 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Baseball

Sport
Baseball, 1 Bundesliga NRW Pulheim Gophers

Aktivität
Matt hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
Matt's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Matt

ehm also da war das tattoo grade gestochen ist alles noch was angeschwollen jetzt sieht es gut aus, also ist Perfekt meiner meinung nacht. Spiegelung liegt denke ich an der Salbe auf dem tat...

So, Sorry besser bekomme ich es nicht hin... Habe leider nur ne handy kamera und die ist nicht die beste... aber nur mal um Quali des tat zu zeigen so eine "nah" aufnahme xP

xD okay


Gästebuch

Da war ich gestern auf deinem Profil und habe doch tatsächlich nichts ins GB geschrieben????Heul.... mea culpa...
Ich hole es schnell nach!!! ;-)
Liebe Grüße aus dem Münsterland!!!

lass mal ein gruss da... u viel spass hier!!

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben