Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Matt: Hasta la Victoria Siempre (Bis zum immerwährenden Sieg)

Okay Foto ist nicht so das beste, aber das da GUT zu Fotografieren ist einfach unmöglich, muss mir da noch Hilfe holen.

Also ist Spanish unschwer zu erkennen, hat Che damals gesagt, übersetzungen gibt es mehrere aber heißt so viel wie: "bis zum immerwährenden Sieg"

Übrigens mein erstes, nächster termin steht aber schon xD

Hasta la Victoria Siempre (Bis zum immerwährenden Sieg)
5.4375
Durchschnitt: 5.438 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schaut von der weite nicht schlecht aus, aber stell bitte eine "näheres" bild rein. und stells bitte so rein, dass die leute hier ihren laptop nicht rumdrehen müssen ;)

 

och das was ich sehe reicht schon :D achso ja stimmt provo hat recht :)

 

xD okay

 

So, Sorry besser bekomme ich es nicht hin...

Habe leider nur ne handy kamera und die ist nicht die beste... aber nur mal um Quali des tat zu zeigen so eine "nah" aufnahme xP

 

find die schriftart ziemlich geil. bild spiegelt zwar n' bissal aber sieht sauber aus. 7p

 

das "m" is glaub ich nich so gelungen... bleib aber bei den 7

 

ehm also da war das tattoo grade gestochen ist alles noch was angeschwollen jetzt sieht es gut aus, also ist Perfekt meiner meinung nacht. Spiegelung liegt denke ich an der Salbe auf dem tat...

 

Naja, das ist nun wirklich keine außergewöhnliche Sache. Eben eine simple SchriftSchrift-Tattoos suchen. Von mir................3 Pkt

 

muss ja nicht immer alles außergewöhnlich sein....

 

@provokant24:Gut erkannt !........... Deswegen von mir auch nur.. 3 Pkt

 

schlicht aber macht was her....hast recht provokant24 u da der jute matt noch weitere termine machen wird..ne? sieht es in ein paar monaten bestimmt außergewöhnlicher aus!!! 6*

 

°°°ja sieht gut aus ;-)°°°

 

find die SchriftSchrift-Tattoos suchen schön nichts besonderes aber sauber gestochen 6p

 

iss zwar simpel, aber mir gefällt die schriftart, desshalb....5points;)

 

nix dolles... wenn du stehst müssen alle den kropf drehen? :P 4p von mir


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben