Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mauruuru

Aktivität
Mauruuru hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und einen Kommentar geschrieben.
Mauruuru's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Mauruuru

Ja das kommt von der Creme. Habe es gestern Abend geschossen. Heute bröselt ziemlich viel Kruste ab und ich werd es wieder ablichten, sobald man es besser sehen kann. Ja hier gab es schonmal dieses Tattoo. Deswegen bin ich ja auf E§uch aufmerksam geworden: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.tattoo-bewertung.de/files/images/IMG_0362klein.jpg&imgrefurl=http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/secret&h=255&w=450&sz=77&tbnid=rWFDRaOJsM38YM:&tbnh=70&tbnw=123&zoom=1&usg=__64N8REy3uU3vsPk1lZpul76roKQ=&docid=048DRkYd5oRxUM&sa=X&ei=BJL2UZ-5E8WUswai9IDIAw&ved=0CD8Q9QEwAw&dur=328 Meins wurde in Münster von Flo´s Welt gestochen. Letze Woche Mittwoch in 3 Stunden.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben