Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mauruuru: The Secret 2013

Mein erstes Tattoo. Ich lebe begeistert nach dem gleichnamigen Buch. Das Tattoo zeigt den Slogan / Titel des ersten von drei Büchern. Gedauert hat es drei Stunden und war eine neue Erfahrung für mich...Es wird sicher nicht mein letztes gewesen sein. Auf diesem Foto sieht man es nach 5 Tagen Heilzeit.

The Secret 2013
6.8
Durchschnitt: 6.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Durch die Reflektierung des Blitzes (? oder grade frisch eingecremt) kann man das "The" leider nicht erkennen. Würde es auch gern nochmal von etwsas näher sehen...

 

Hatten wir das nicht schonmal drin ????

 

Hast Du Recht....war von Culture Shocks gestochen, aber privat eingestellt.
habs nimmer gefunden

 

Ja das kommt von der Creme. Habe es gestern Abend geschossen. Heute bröselt ziemlich viel Kruste ab und ich werd es wieder ablichten, sobald man es besser sehen kann.

Ja hier gab es schonmal dieses Tattoo. Deswegen bin ich ja auf E§uch aufmerksam geworden:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.tattoo-bewer...

Meins wurde in Münster von Flo´s Welt gestochen. Letze Woche Mittwoch in 3 Stunden.

 

Ist das jetzt ne Kopie???

 

und eine grausame dazu!!!!!!.....blowout wem blowout gebührt.... haha....

 

Quark kein Copy. Wenn überhaupt haben beide beim Illustrator des Buches geklaut, also alles gut ^^
Motiv -> http://images4.fanpop.com/image/quiz/678000/678920_1313958...

Buch -> http://www.amazon.de/The-Secret-Geheimnis-Rhonda-Byrne/dp/...

 

oder auch alles wird gut ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben