Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Layoutänderung der Website?

Hallo zusammen,

nach einiger Zeit auf dieser Seite, habe ich auf dem untersten Rand die Rubrik "Interessantes" gefunden und durfte feststellen, dass dort schon viele meiner früheren Fragen beantwortet wurden.

Daher mein Vorschlag: man könnte doch die Rubrik "Wissenswertes" o.Ä. in den Menüband eingliedern, damit Neulinge dort sofort die wichtigsten Infos (falls nötig nochmal überarbeitet) zu Tattoos finden und sich nicht durch sämtliche Foren klicken müsen.

Liebe Grüße CatBear :)


 

Find ich gut. Auch wenn ich die Seite mag, ich glaube eine kleine Überarbeitung täte ihr gut. Die Rubriken sind auch teilweise etwas konfus weil Stile und Motive wild durcheinander gewürfelt sind, wobei ich keine Ahnung habe ob sich da was ändern ließe ohne die alte Zuordnung komplett zu kippen.

 

ok, die habe ich bis jetzt nicht entdeckt :-C
muss mal suchen

ah, sehr schön, aber wie von Dir angesprochen wenig auffällig.
Und gequizt habe ich auch gleich mal. ;-D

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben