Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Melli1479

Aktivität
Melli1479 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Melli1479

da das symbol auch bei simbas rückkehr eine rolle spielt, finde ich die bedeutung des neuanfangs völlig okay :)

ich finds komisch, dass der untere flügel der oberen schwalbe lücken zwischen den federn aufweist, der andere aber nicht. oder hängt das mit der flügelstellung zusammen?

ui da erkennt man gleich wers ist :) sieht soweit ganz gut aus!

super idee, bei dem vieh mit uv farbe zu arbeiten! :)

wirklich putzig :) aber die schatten der zähne passen nicht, oder seh ich da was falsch?

also grammatikalisch gibts da wirklich nichts zu bemängeln, ist eben die kurz- und umgangssprachform von "life is what you make (of) it"


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben