Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lifeiswhatyoumakeit: Life is What you make it.

Life is what you make it.

-spricht für sich
Kosten: 90€
Schmerzen: das "Life" war ziemlich schmerzhaft, das es in der Nähe des Ellenbogens immer sensibler wird
Dauer: ca 1 1/2 Std
selbst entworfen,
muss aber noch nachgestochen werden.

Life is What you make it.
1.61538
Durchschnitt: 1.615 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

...das ist jetzt ein Scherz, oder ? *ungläubigguck*

 

Dafür hast du bezahlt?

Moderator
 

Synister??

 

selbst entworfen und selbst gestochen?

 

Lol emily, das hab ich auch als erstes gedacht :)
ganz schlimm was du da aufm Arm hast!

 

So what. Selbstentworfen. Und dann hat der Stecher sich selbst eine Maschine gebastelt aus einem Vibratormotor und Zahnstochern und los ging's.
Et voilá, fertig ist der Beitrag zur Gurke des Monats.

 

O.o ok, vom ersten schock erholt! Ich kann das immer noch nicht glauben.
Wo hast du dir das machen lassen?
Selbst entworfen, eine Schrift, WIESOOOOOO?
Nachstechen? Lass lieber und geh zu jemandem der was kann!

 

It´s time for a CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen :D

 

na da war der kulli aber fast leer..

Moderator
 

ich tippe mal "mit gitarrensaiten gestochen"...

 

das muss'n fake sein...

 

Hm obs lohnt was zu schreiben, bei dem vielen Lob und netten Kommentaren, löscht der eh gleich wieder.

Mit 3 Sixpack Bier undn schwarzen Filzstift könnt ich auch so Hübschen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen zaubern. Vor allem diese tollen Schnörkel machn gutes gesamtbild, bist da abgerutscht und in Panik geraten?

 

Zechentattoo!!! ...einfach unterirdisch!!!

 

Das ist mit nem Kuli gemalt, oder? Bitte - sag, das ist mit nem Kuli gemalt... *totalverstörtguck*

 

da stimmt ja nix

 

Da ihr alle schon fleissig was zur Qualität des *hust* Tattoos *hust* gesagt habt, wende ich mich mal der Sprache zu ....bei der gruselt mich nämlich alles.

Bestätigt mich aber nur wieder in meiner Meinung, dass man Finger von Dingen lassen sollte, von denen man keine Ahnung hat. Gilt hier wohl für mehrere Kategorien.

Bestätigt andersherum aber auch wieder die üblichen Klischees....ne, wundern tuts mich nicht.

 

Noch mehr au..... Auauauauau :-(

 

krasser scheiß oO

 

schlecht isses nicht----vllt noch bisl schatten rein----so erstmal 9* nur

 
 

nee--nicht ganz so dunkel--aber schön weich füllen und so´n bisl wolken----müsste gehen

 

Oh wow! Das ist ja NOCH schlechter, als das, was man hier die letzten Tage zu sehen bekommen hat. War das der Google-Übersetzer oder sagt man das so?

 

HAHA..... man die qualität sinkt hier ja stetig^^
könnten mal bitte wieder schöne tattoos hier hochgeladen werden?

 

...aber umso mehr steigt der Unterhaltungsfaktor in Bezug auf die Kommentare - ich amüsiere mich köstlich... ;)))

 

@waldhexe: nein, das sagt man nicht so... Kopf->Tisch - das tut ja einem selbst weh, sowas zu sehen...

 

tja, ein gutes tattoo hat eben seinen preis!

 

von mir 10Punkte^^

 

Irgendwie kommt mir der ganze Satzbau/Grammatik/Whatever etwas spanisch vor, zum Rest wurd ja schon genug gesagt.. Also es ist natürlich englisch, nicht spanisch.. :D

 

The tattoo is not the yellow of the egg. But this is very sausage to me.

 

..undallesundso....

 

Hahahaha. ..Mensch kett...^^ ;))

 

My lovely mister singingclub! Sometimes i think i spider. But don´t stick the head in the sand - a blind chicken finds also someday a corn - or the right tattooer.

 

kennt einer diesen Tat-Frank, der hier 9* gegeben hat?? das sind doch höchstens 7!!

 

Miesepeter!!! ich gleiche das mit nem aalglatten 10er aus!^^

 

Ist das Kunst oder kann das weg ?? :o/

Aber war bestimmt so gewollt :o)

ist (und bleibt) aber mit Sicherheit n Unikat

 

Alles Kunstbanausen.....unglaublich. ..alle keine Ahnung! !

 

Ja Sry Bib

(your cucumber is what makes the tattoo artist out of it)

 

Da fehlt vielleicht lediglich ein Fragezeichen, dann haut es doch hin.
Life is what? You make it.

 

Jaja....jetzt kommen die Lösungsvorschläge. .....aber immer muss man erst mal schimpfen. ..tzzzz

 

Ja, ich gebe es zu: das war im Affekt. Ich kann nix dafür. Aber ich gebe mir auch Mühe.....öfter...manchmal....schonmal...

 

Faule Ausreden. ...^^

 

Das ist doch wahre Kunst am Körper, ich hätte es dir für 50€ gemacht mit Mutti's Häckelnadel! Ne im ernst geht mal gar nicht, höre lieber auf dich selber zu inken!

 

also grammatikalisch gibts da wirklich nichts zu bemängeln, ist eben die kurz- und umgangssprachform von "life is what you make (of) it"

 

Was für ein volldepp...

 

Oje da hab ich im jungend Maßregelvollzug besseres gesehen und die machen es mit allen was sie in die Hände bekommen (Tinte, wasserfarbe...) und die Maschine selbst gebaut. Das soll was heißen, die zahlen auch nicht dafür ;)

 

Ohhh man...peinlich peinlich. Dieses Englisch...grausam!!!
Da bekommt man echt Augenkrebs.

 

Voll kraklig die Schrift

 

Life is what you make it!
Art is what you lost it!
Talent is what you forgot it!
Brain is what you paused it!
Good Tattoo is what you haven't it!

Bye is what I say it:
"Bye"

 

Die Schreibweise ist so völlig korrekt, daran ist nichts auszusetzen. Immerhin.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben