Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoocompany: Schwalben

www.tattoosbykris.de

Schwalben
8.60606
Durchschnitt: 8.606 (33 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

von der obersten Schwalbe der linke Flügel passt ja mal so gar nicht zum anderen

 

Alter - das is ne Schwalbe im Flug...
die Proportionen sind vom Foto... ;-P

 

ich stimme chris zu. die untere gefällt mir, aber der Flügel der oberen stört mich auch. mag sehr gut sein, dass das perspektivisch richtig ist, aber dann hätte ich die Vorlage nicht gewählt oder es liegt an der schattierung, dass die perspektive auf dem tattoo nicht richtig rüberkommt.

 

Von der oberen Schwalbe die Flügel sind scho etwas seltsam, auch wenn das wirklich so ausschaut aufm Foto. Das die Federn so Spitz sind bei dem einem Flügel, fällt einem schon gleich ins AugeAuge-Tattoos suchen.

Edit. mist zu langsam

Würd gern die Vorlage mal sehen.

 

ich find sie putzig ;)

 

sieht für mich völlig ok aus...

 

Hä? Das ist doch prima - ich finds gut gemacht und hab auch keine perspektivischen Probleme...

 

ich finds komisch, dass der untere Flügel der oberen Schwalbe lücken zwischen den federn aufweist, der andere aber nicht. oder hängt das mit der flügelstellung zusammen?

 

nice

 

die beiden sind doch wunderbar :)
aber was war da ganz links los?

 

Ich denke, es stört einfach das bei dem einem Flügel die Federn so weit auseinander gehen, macht sie in der "Natur" auch nicht so. Ansonsten sind sie sehr schön.

 

fine birds!

 

Ich find sie toll, mich stört da rein gar nix :-)


Weitere Tattoos von tattoocompany

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben