Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Melly_12

Aktivität
Melly_12 hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Melly_12

einfach, klein, süß und auf den Punkt getroffen :) *mau*

ansich find ich es eine schöne Idee, mir gefällt nur die Schriftart der Buchstaben nicht, aber das ist ja Geschmackssache :) und die untere Zacke sieht rechts bisschen verwackelt aus.

sehr schön gemacht, der (wie mir scheint) leicht grimmige Blick vom Frosch passend zu der Situation gefällt mir und spiegelt meine heute Stimmung bei dem miesen Wetter wieder, gefällt mir :)

wow bis ins kleinste Detail, super schön, man hört sie fast zwitschern :)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben