Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Simons_cat: simons cat

Die Idee zum Motiv kam ziemlich spontan.Ich liebe simons cat und ich find die KatzeKatze-Tattoos suchen sowas von süß.also ab damit auf meinen Nacken ;)
War mein erstes Tattoo und tat so gut wie garnicht weh.Hat eher gekitzelt als wehgetan^^
Dauer: halbe stunde ungefähr
Ich habs mir bei MOA in Trossingen von Mimi stechen lassen.Kosten lagen bei 120€

simons cat
5.83333
Durchschnitt: 5.833 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

einfach, aber süß...mag ich :-D

 

bin bei der braut_im_chaos :)

 

Putziges Viech!

 

Klein aber fein!

 

Hat was!

 

Ich liebe Simons Cat auch. Ist ein süßes Tattoo

 

Häää, was für'n Schrott....was soll man da bewerten??? Aus einem Strich und kaum Ausdruck!!!!

 

chris, das tierchen sieht nun mal genauso aus "in echt"...und es ist gut gemacht. bewerten in sternenform tu ich da aber auch nicht. dennoch isses niedlich und wie gesagt...gut gemacht.

 

dann lass es doch mit der bewertung,wenn es deiner meinung nach keine bewertung wert ist.
die KatzeKatze-Tattoos suchen sieht halt nunmal so aus.
und nicht jedes tattoo muss riesig sein und viel farbe beinhalten

 

Das ist ein strichzug, dazu muss man doch kein tattooist sein für äh das...
Ist ja nur meine Meinung sorry

 

für manchen tätowierer ist selbst ein grader strich zu schwer. dieser hier hats doch aber gut bewältigt...und geschmäcker sind ja zum glück verschieden :-D

 

auch bei einem strichzug kann man viel falsch machen

 

sag ich ja...

 

Na dann will ich nichts gesagt haben, Super Job!

 

och chris, was issn heut mit dir los? so kennt man dich ja gar nicht...immer locker bleiben. es gibt nun mal mini-tattoos, die sind schrottig, da kann und sollte man auch meckern, aber es gibt auch mini-tattoos, die sind gut gemacht und niedlich. auch wenns nur ein paar striche sind. da muss und sollte man nicht meckern. man muss ja keine Sterne geben. aber nicht alles, was klein ist, ist auch automatisch schlecht.

 

Alles gut honey ;) mir scheint immer die SonneSonne-Tattoos suchen aus.... ;) war mit einer Nuance Ironie Versehen...

 

Ich find Simons Cat auch super. Ist süß gemacht und sauber gestochen :) gerade Tattoos mit so "wenig" können so miese Linienführung haben ^^ ich finde es dafür was es darstellen soll gut getroffen. Nur 1 * hat die Mietz sicher nicht verdient.

 

Süßes Ding :) mag ich

 

Süss :)

 

Finds auch süß - sieht auch nicht schlecht gestochen aus. Aber gebe ich dafür jetzt 10*, weil man das Motiv durch seine Einfachheit nicht hätte besser stechen können? Und stehen diese 10* dann in vernünftiger Relation zu 9* Realistics, die nicht ganz an die Kunst vom NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen rankommen? Oder bewerte ich Tattoos fernab von Vergleichen anhand der Umsetzung des Motivs / der Vorlage? Ziemlich schwierig. :)

 

auch die kleinen tattoos haben es in sich...solche tattoos verzeihen keine
fehler,weils sofort jeder sieht..

 

-

 

So toll wie ein sauber gestochenes Unendlichkeitszeichen und den Aufriss nicht wert...

 

@braut im chaos...für manchen tätowierer ist selbst ein
grader strich zu schwer...
hmm...was für ne aussage.denkst du wirklich das ist ein
tattoo artist???
wenn ich dich ein par stunden mit einer gut eingestellten
tattoo liner maschine einweise,und du nicht zwei linke
hände hast,wirst auch du dieses strich cätzchen hinkriegen...
bist du deshalb ein tattoo artist??? wohl eher nicht...!!!

 

@

 

für mich sieht sowas immer nach *Hauptsache ich hab ein Tattoo das man sieht* und nach *ach ich lass mich mal jetzt 0 8 15 tätowieren weil ich heut bock drauf hab und auf Wartezeit und Geld ausgeben steh ich eh nicht* aus.
Geschmäcker sind verschieden sehe ich alles ein aber Tattoos sollten einen flashen und solche strichgeschichten tun das einfach mal gar nicht, im gegenteil. das ist jetzt keine Kritik sondern nur meine Meinung. es ist dein körper und muss dir gefallen :) ....
viel spaß damit

 

Ich schließe mich der "Nette - Kleinigkeit - Fraktion" an. Auch ich finds nett ;)

 

@gstarhh....also ich weiß nicht ob Simons cat unbedingt ein 0815 tattoo is.ich habe nämlich noch nicht viele mit so einem Motiv rumlaufen sehen.im Gegensatz zu tribals oder chinesischen Schriftzeichen.
Es war auch Absicht,dass das erste Motiv klein sein sollte,da das tattoostudio kurz vor Weihnachten eine Aktion hatte.ohne Termin kommen und gestochen werden. Irgendwann muss man ja mal mit tattoos anfangen und dann müssen es ja nicht gleich riesen Motive sein.außerdem sollen noch viele tattoos folgen.also nichts mit "Hauptsache ich hab eins"
Und eine Stelle wo man es sofort sieht ist es auch nicht.

 

es ist süss und sauber gemacht, nicht mehr nicht weniger.

 

Schlimm genug und ein Armutszeugnis für die Branche, wenn schon gerade Linien bejubelt werden ...

Das Tattoo ist ansonsten niedlich.

 

witzig...

 

Leute, die Mieze sieht nunmal genau so aus und nicht anders. Da muss jeder Strich exakt sitzen, sonst fällts sofort auf und ist eben nicht mehr Simons Cat. Die hier wurde sehr gut getroffen, vom Aussehen bishin zum typisch schelmischen Blick. Nicht ganz einfach mit so wenigen Strichen. Auf jeden Fall nicht gleichzusetzen mit Unendlichkeitszeichen und dergleichen.

 

Gebt bei Youtube einfach Simons cat ein und schaut euch die Videos an ;)

 

Die KatzeKatze-Tattoos suchen sieht exakt wie im Comic aus. Deshalb wurde der Auftrag gut erfüllt. 1 Punkt zu geben ist einfach nur unverschämt!

Wer anfängt alles mit dem Realisticzeugs zu vergleichen, der soll sich nichts mehr anderes anschauen. Stilrichtungen kann und soll man nicht mit einander vergleichen. Das sollte jedem klar sein.

 

Es laufen so viele Vollidioten mit Tätowierausrüstung rum, daß es tatsächlich nicht selbstverständlich ist, daß der sogenannte Tätowierer nen geraden Strich hinbekommt;-)
Ist n sauberer Strich, wer das Vieh kennt wirds für ne nette Kleinigkeit halten... ansonsten, Tattoos fangen bei 2 - 3 Linien an;-)

 

Echt süße Kleinigkeit :D

 

süss und witzig. mehr ned

 

Ihr seit immer so streng :D .. Ist doch süß ... witzig und aufn Punkt. Ich würd lächeln wenn ich es sehe... so einfach es auch ist. In diesem Fall muss es garkein Gemälde sein. Bewertet doch auchmal den Funfactor ;)

 

Hätte man auch mit nem Edding malen können ;o)
ABER ich mag Simons Cat ... Sauber - Klein und Fein "Like"

 

einfach, klein, süß und auf den Punkt getroffen :) *mau*

 

süßes Ding :)

 

Ist süss find meine aber süsser ;-) und Grösser @Olaf64 ;-) Wer ist Simons Cat? Kenn ich nicht muss gleich mal nachschauen!!!

 

Geht gar nicht...sorry !

 

also mir gefällts

 

Ich finds leider auch nicht schön...aber es ist sauber gearbeitet


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben