Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NADELWERK WELS (AUSTRIA)
Tattoo by IWAN YUG 17.2.-28.2. @ NADELWERK

...
9.85517
Durchschnitt: 9.855 (145 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

omg...iss ja der Wahnsinn. Wie ein Foto. Fällt mir grad die Kinnlade runter. Mega

 

Es ist ein Foto Sven! ;-)

Ich mag die weissen Ränder nich so..... sonst mecker ich nich!

 

ach jetzt wo es sagst Dirk xD

 

Ja und wieder mal: abgeheilt und unbearbeitet würde ich das mal gern sehen. Ist doch gerade beim NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen leider sehr krass auch auf der Homepage zu sehen, 2010 tattoos sind unbearbeitet und das ist ein starker Unterschied zu den Sachen von heute. ...

 

Top schaut aus wie echt

 

Das ist einfach Wahnsinn. Mich würds auch interessieren wie das abgeheilt aussieht B-)
Zwar nicht meine Motivwahl, aber die Verarbeitung
Ist einfach nur Top. Ne überlegung wert auch mal dort
vorbei zuschauen

 

wow bis ins kleinste Detail, super schön, man hört sie fast zwitschern :)

 

schaut ja ganz nett aus, aber dieses bearbeiten/kontrast hochregeln (aka die cam wars ;) ) geht mir aufn keks... am liebsten würde ich da immer 1* reinhauen *hmpf*

 

izz..geht mir genauso...deshalb vermeid ich es einfach und bewerte nicht ;-)

 

Einfach GENIAL

 

ey ah öh eemm das.. ist... ööhh.. *sprachlos* Oo

 

Eine zauberhaft schöne Arbeit.

 

Spontanverliebt...toll

 

Einfach atemberaubend schön! :)

 

Großartig!!!


Weitere Tattoos von NADELWERK WELS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben