Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Michamariamaus

Aktivität
Michamariamaus hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Michamariamaus

Ja hab ich ohne abpausen!! Na ja ist gut!! Dann steh ich alleine da!! Mir gefällts euch muss es nicht gefallen!!

Das kann schon sein das es so ist wie ihr es sagt!! Nur ich wollte es gar nicht so kräftig haben die Farben!! Mir gefällts euch nicht ist auch ok es ist ein freies Land jeder kann seine Meinung äußern!!! Nur das Motive hab ich selber gezeichnet ich wollte es so haben wie es jetzt ist und nicht anders!!! Vielleicht hab ich das Auge nicht wie andere ok!!

Das hab ich auch nicht gesagt das es mit den besten mithalten kann oder sonstiges aber es gibt viel hässlichere tattoos hier die wirklich scheisse ausschauen und die werden als Top bezeichnet!! Mit sicherheit wäre oder ist es Ausbau fähig aber so schlecht ist es jetzt auch wieder nicht!!!

Na ja ...jetzt bin ich ehrlich gesagt geschockt und traurig nach gewissen aussagen ich find es wirklich nicht so schlimm wie ihr alle sagt!! Gewisse Sachen waren von mir auch gewolt!! Außerdem bei dem Bild war es 5 min alt und nach 5 Tagen sind die Farben schöner und kräftiger geworden!!


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben