Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Michamariamaus: meine familie und ich

ist frisch gestochen worden am 26.5.2012 dauer ca 2 std ist mein erstes tattoo und bereue nichts ich finde es ist sehr gut geworden und würde es mir wieder so stechen lassen!!! 2 tattoo steht schon in planung!!!

meine familie und ich
3.14286
Durchschnitt: 3.143 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

um gottes willen!
sorry, aber das derart mies gestochen..
schrift unterschiedlich groß, Blumen verwelkt, farbe wirkt dreckig, anordnung ans bein gleich null....undundund... wenn ich deinen text lese: bist du wirklich so blind? sorry, das ich so direkt bin aber geh fürs nächste NICHT zu diesem stümper..

 

Da stimme ich ironie zu. Das Tattoo ist leider wirklich nicht gut geworden.

 

was nen scheiss Tattoo... aber jeder wie er mag...

 

Waaaah.. Ironie hat ja schon alles geschrieben. Grausam.

 

Oh weia... Zweites Tattoo auch beim selben Stecher (Stümper)?

 

unfassbar...

unfassbär schelcht!

 

unfassbar...

unfassbär schelcht!

 

da hätte es noch 3-6 freie plätze für NamenNamen-Tattoos suchen... also da kann noch was gehn^^

 

Sieht bissl aus als wären die NamenNamen-Tattoos suchen ohne wirkliche Anordnung einfach irgendwo hingeworfen worden wo halt noch bisschen Platz war... Nicht mein Fall, aber jedem das seine!

 

DAS ist ein Tattoo aus dem Kosmetikstudio, hab ich Recht?!
Ja... öhm, nö. Das ist alles aber nicht schön, es ist kratzig gestochen, wackelig, unkreativ, unästhetisch, hässliche Farben, furchtbare Schattierungen, grauenhaft verschieden dicke Schnörkel...

nee du es sei dir geraten da NIE NIE NIE mehr hinzugehen!

 

omfg... bitte sag, dass das nicht wahr is

 

Na ja ...jetzt bin ich ehrlich gesagt geschockt und traurig nach gewissen aussagen ich find es wirklich nicht so schlimm wie ihr alle sagt!! Gewisse Sachen waren von mir auch gewolt!! Außerdem bei dem Bild war es 5 min alt und nach 5 Tagen sind die Farben schöner und kräftiger geworden!!

 

Ich glaube nicht dass dich hier irgendjemand traurig machen möchte, aber wenn du dich hier etwas umschaust wirst du sehn dass das viel besser gegangen wäre. Die Stelle wo die RankeRanke-Tattoos suchen unter die Haut gehen soll (soll sie doch, oder?) ginge zum Beispiel viel realistischer. Aber am wichtigsten ist das es dir selber gefällt und du zufrieden bist. Hier auf dieser Seite gibt es halt echt viele Hammertattoos von super Künstlern. Da kann das nicht mithalten... sorry

 

Das hab ich auch nicht gesagt das es mit den besten mithalten kann oder sonstiges aber es gibt viel hässlichere tattoos hier die wirklich scheisse ausschauen und die werden als Top bezeichnet!! Mit sicherheit wäre oder ist es Ausbau fähig aber so schlecht ist es jetzt auch wieder nicht!!!

 

Täglich grüßt das Murmeltier. Dein Tattoo hat man so oder so ähnlich schon hundertfach gesehen - meistens gleich "gut", aber auch manchmal wesentlich besser. Dass Farben kräftiger werden während der Heilung ist doch ein Gerücht. Vielmehr stimmt, dass z. B. schwarz nie wieder so intensiv ist wie zu Beginn.

 

Wie gesagt, solange du damit zufrieden bist, passts doch.
welche wirklich schlechte arbeit wurde denn hier als Top bewertet, deiner Meinung nach? Wäre mir noch nicht aufgefallen. Im Gegenteil, ich find die Erwartungen u Ansprüche hier sogar eher sehr hoch.

 

"ich wollte das so" - selbst mit aussergewöhnlichen wünschen sollte ein tätoowierer in der lage sein, was schönes drauß zu machen. sorry, aber das hier war nunmal kein profi. hätte diese person nämlich ein AugeAuge-Tattoos suchen für Tattoos, hätte er dir NIE in dieser Anordnung und Art was gestochen. Das hier ist total lieblos und ich leg dir wirklich nahe beim nächsten woanders hin zu gehen!!
und nochwas: "aber es gibt viel hässlichere tattoos" - man misst sich nie an schlechterem!!!

 

ich stimme natürlich ironie zu!
Mensch, es ist unglaublich, was manche leute für einen schlechten blick haben hinsichtlich der Qualität!!! Sorry, aber es MUSS dir doch auffallen, dass das viel viel besser hätte aussehen können!!
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hippeastrum
sieh dir mal die farben an!!!!! und wenn die leute das hier bemängeln und sagen du sollst woanders hingehen dann mach es auch. es ist ein sehr gut gemeinter rat...
schau dich hier mal um und du wirst sehen wie es vllt hätte aussehen könn

 

@ michamariamaus: "aber es gibt viel hässlichere tattoos hier die wirklich scheisse ausschauen und die werden als Top bezeichnet!!"
DAS will ich sehn! zeig mir ein tattoo, welches wie von dir beschrieben sooo "scheiße" ist und als top bezeichnet wurde, bitte.

 

Das kann schon sein das es so ist wie ihr es sagt!! Nur ich wollte es gar nicht so kräftig haben die Farben!! Mir gefällts euch nicht ist auch ok es ist ein freies Land jeder kann seine Meinung äußern!!! Nur das Motive hab ich selber gezeichnet ich wollte es so haben wie es jetzt ist und nicht anders!!! Vielleicht hab ich das AugeAuge-Tattoos suchen nicht wie andere ok!!

 

' das Motive hab ich selber gezeichnet '

Biste dir da sicher?Das sieht nämlich nach schlecht abgepaustem Flash aus...
Wenn schon Standard,dann aber wenigstens 100% sauber umgesetzt...was das hier mit Sicherheit nicht ist.Ich bin immer wieder schockiert,wie sich ein (sorry!) Rotztattoo selbst schöngelogen wird...
Naja,du wolltest es offensichtlich genau so haben und findest es gut....es sei dir gegönnt!
Allerdings wirst du mit deiner Einschätzung wohl ziemlich alleine dastehen...auch wenn du zufrieden bist,dat is' nix...

 

Ja hab ich ohne abpausen!! Na ja ist gut!! Dann steh ich alleine da!! Mir gefällts euch muss es nicht gefallen!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben