Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Miezencheckerin

Vorname, Name
vani

Geburtstag
19.07.1984

Mitglied seit
7 Jahre 14 Wochen

Aktivität
Miezencheckerin hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 3.6 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
Miezencheckerin's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,56 bewertet.




Letzte Kommentare von Miezencheckerin

Blumen wachsen nicht an schnörkeln

Trentonj hat da schon recht genau so ist das.es wurde wirklich so gemacht bin keine Lügnerin... Kann auch am schlechtem Photo oder narben zu tun haben.ich bin nur froh , dass es nicht mehr so schlimm aussieht wie vorher. Wer mir nicht glaubten möchten dem sende ich gerne Fotos zu auf denen man alles sieht. D Es wurde auf koh tao gemacht

Ist aber handgestochen...ich erzähl doch keinen mist. Wenn du mir das echt nicht glaubst kann ich dir Bilder zukommen lassen auf denen du es sehen kannst.

Ja das weiss ich. Es liegt eben auch daran, dass es über einer großen großen brandwunde gemacht wurde. Narbe ist circa 25 für 7 cm

Denke es wird auch besser aussehen wenn die weissen Highlights verblasst bzw. Verschwunden sind.

@psydruid genau das hab ich gemeint mit komisch

der koi sieht irgendwie komisch aus....hab auch einen in bunt der wirkt ganz anders


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben