Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BlackBull: Tattoo Nr.1 Koi

Hallo

Das ist mein erstes Tattoo, es ist jetzt Ca. 2 Wochen alt.

Das Bild ist nicht das Beste aber naja geht glaub schon ist mit einer S2 gemacht.

Richtung des KoiKoi-Tattoos suchen so gewollt !!!!!

Dauer 4,5 Stunden mit Pause
Schmerzen: nein
Kosten: 400€

Tattoo Nr.1 Koi
3.55556
Durchschnitt: 3.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

der KoiKoi-Tattoos suchen sieht irgendwie komisch aus....hab auch einen in bunt der wirkt ganz anders

 

mmm was meinst mit komisch, ich wollte kein bunt

 

Soweit ok. Nicht der Brüller, aber ok. Die vielfachen weißen Highlights zerstören den klassischen Eindruck. Warum steigt dein KoiKoi-Tattoos suchen ab?

 

mmmm naja um ehrlich zu sein wollte ich ihn schon andersrum aber mir hat es absolut nicht gefallen. ich weiß das er strom aufwärts schwimmen sollte aber wen es mir nicht gefällt ist es mir lieber so und ich bin zufrieden.

 

Danke fürs antworten. Wenn's gefällt ist doch ok.

 

ja ich hätte es aber schon gerne so zusagen richtig herum gehabt aber ich konnte einfach nicht :) hätte mich bestimmt dann irgendwann gestört :)

 

...sorry, mich hätte in diesem fall weniger die schwimmrichtung als das aussehen des KoisKois-Tattoos suchen gestört! die schuppenform entspricht nicht der schuppenform eines KoisKois-Tattoos suchen und die weissen akzente sehen seltsam aus

 

@psydruid genau das hab ich gemeint mit komisch

 

stimmt leute ist mir garnicht aufgefallen mmmmmm naja ändern kann ich es jetzt nicht mehr

 

gross ändern ist wohl nicht mehr so angesagt, aber bei einem weiterausbau in richtung asia SleeveSleeve-Tattoos suchen würde ich auf jeden fall den tätowierer wechseln, da könnte dieser KoiKoi-Tattoos suchen vielleicht so eingebunden oder noch angepasst werden, dass es nicht ganz so stört...

 

Denke es wird auch besser aussehen wenn die weissen Highlights verblasst bzw. Verschwunden sind.

 

Ausbau des arm ist geplant aber wir ihr sagt werd ich mich
nach einem anderen tattoowierer umschauen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben