Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


_miharu_

Wohnort
berlin

Tattoo-Studio
CRAFTZ TATTOO BERLIN, utgard tattoo berlin

Geburtstag
29.01.1985

Mitglied seit
11 Jahre 2 Wochen

Aktivität
_miharu_ hat 22 Tattoos mit durchschnittlich 3.5 bewertet und 35 Kommentare geschrieben.
_miharu_'s Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 6,32 bewertet.









5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von _miharu_

neee.....wenn die japanischen schriftzeichen hätten pberstochen werden sollen, dann würde man sie ja wohl kaum noch sehen..:o...denke ich... sehen momentan noch etwas blass aus, weil sie nun dochb schon 1 jahr alt sind...da überdecken die farben das alles jetzt n bisschen... jipp....mir haben vor lauter farbe auch erstmal die augen weh getan...:P aber ich finds perfekt...besser könnts nicht sein...

ich werds ma nochma probieren...

nee...sind freestyle-kirschblüten... hab dem gesagt,ich vertrau ihm bei dem, was er macht...er soll machen, wie er denkt. und er hats gut getroffen.. soll mehr in phantasie sein... hab ja aufm decolleté schon sehr realistische... ich finds jedenfalls genial... hab noch eins hochgeladen, was evtl. n bisschen schärfer ist...

wie kriege ich fotos am besten hin? ohne verschwimmen...ohne, dass irgendwas blendet... das sieht hier so scheiße verschwommen aus... ist es aber nicht...:(

ich finds auch ziemlich groß...aber ihm gefällts....:o man hätte mit dem arm was besseres anfangen können.. hab ihn aber infiziert...:D...gerade ist der entwurf für den nächsten arm in arbeit.......:D:D:D der wird meinere meinung nach um einiges besser genutzt.... n pin up mit MEINEN gesichtszügen....:P na watt bin ick stolz.... wir bleiben gespannt, wie es wird...

hm.....bis jetzt konnte es jeder lesen...:o

der kopf sieht auf deutsch gesagt "scheiße" aus...

i werd inne heia gehen....**** nachtschicht...:o

hm...hab da nichts von sternen gelesen....:o

und? welche bedeutung haben sie dann? :P

japp...ich weiß et...dachte es mir schon...;)

aber ich muss ganz ehrlich gestehen....ich mag sterne auch.....:/ passt aber leider nicht zum rest meiner tats...deswegen lass ich se lieber weg...


Gästebuch

Hi, Grüß dich.

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben