Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Black Heart: weitergemacht und mal ne gute kamera benutzt

hier mal ein zwischendurch Bild von heute!

weitergemacht und mal ne gute kamera benutzt
8.76879
Durchschnitt: 8.769 (173 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Es wird, es wird! Ich rücke jetzt sogar schon den 10ner raus! Beeindruckend!

 

@irezumi habe dir was geschickt
das wird richtig klasse 9 die 10 gibt es wenn es fertig ist

 

10P*

 

schad ,,,es is nicht mein,,,,10 points is zu wenig.

 

mein lieber mann--hatte er heute bock darauf ;-)...hammer farben und wie gesagt ne 10*

 

Respekt.Ganz klar 10 Pkt

 

hat sich der schmerz heute ja mal wieder gelohnt..wa....;-)

 

Schmerz? Ich fand's ganz ok,hätt noch 2 Stunden drangehängt,wenn Du nicht rumgeheult hättest ;-)! Aber ich freu mich auf die Lotusblüte,hmmm lecker Aua machen ....!

 

das geheult glaube ich mal nicht wirklich

 

sei doch nicht immer so sarkastisch zu mir........;-)......

jo die lotusblüte wird schööööön...

 

Nein,man muss schon sagen,Respekt an Jan,wenn man bedenkt,das dies sein erstes Tattoo ist und er trotz verschorften Bereichen 1 Sitzung pro Woche durchzieht!

 

naja...muss ja weitergehn....:-)....
aber manchmal warns dann auch schon 2......

 

Ich vergrößer ja immer die Tats bevor ich sie bewerte.Bei Chris wie auch hier sind keine Fehler zu sehen.Also volle Punktzahl.Aber es muß doch möglich sein vernünftige Bilder hochzuladen.Steht ja auch extra " Vorschau ".Das sieht man doch was man da so hochlädt.

 

Also ich hätt noch ein besseres,will hier aber nicht alles mit unfertigen Sachen zumüllen! Aber hast schon recht,schlechte Photos sind mal echt mist - wobei ich mich da ja mal an die eigene Nase fassen muss!

 

@ Irezumi

Hast du dir die Olympus gegönnt!? ;-) Aber klare Fotos machen viel aus, wie man sieht.

 

@Elle: Nee,bin armer Tätowierer, war geliehen!War auch keine Olympus,sondern irgendein Lidl Dingen!Macht aber ganz gute Bildchen - naja,mal guck'n was der Weihnachtsmann bringt!

 

Schlecht müssen so Nachbauten ja nicht sein. Ich habe hier auch so ein Dingen. Für Schnappschüsse reichen die allemal. Aber die Olympus ist wirklich top und da stimmt auch das Preisleistungsverhältnis. Damit machste Bilder wie ein Semi-Pro, also immer schön artig sein und nicht den Weihnachtsmann verärgern. ;-))

 

Das ist doch klasse 9Pkte

 

Ich geb ma 8. sieht gut aus, auch wenn ich Mühe hab, mich da durchzufinden.

 

das ich zehn geb steht ja wohl ausser frage:-) in natura siehts noch besser aus

 

Sieht echt voll toll aus!!

 

hmm sieht gut aus, ABER du du scheinst hier einen japanischen DrachenDrachen-Tattoos suchen zu stechen mit lotusblüte und so. da ist dir einen schweren fehler unterlaufen! diese haben immer nur 3 klauen und nicht 4 wie bei deinem. grober verstoss gegen die japanische tradition, rersp. gegen die geschichte!

Antworten anzeigen
 

fettes teil man....

 

jeep sieht klasse aus..........

 

sieht echt spitze aus .....volle 10....

 

wozu noch diskutieren.....bei manchen arbeiten möchte man
gerne mehr punkte geben *zw*

 

ja .. 5 klauen is der Drache des "kaisers" oder so ähnlich...also an der anzahl der klauen kann man den "rang" des DrachenDrachen-Tattoos suchen erkennen...

das tattoo is übrigens um es nochmal zu sagen der absolute knaller...

 

wahnsinn...10*

sowas in der art suche ich mit nem PhoenixPhoenix-Tattoos suchen...so als ideen..hab zwar was im kopf, will mir aber mal noch n paar anregungen holen...

mein inker hat mir nen "kostenvoranschlag" gemacht.

sind 1300 okay?

 

das sieht ma richtig geil aus

 

derbe geil

 

gibt's da bald nochmal ein Update?

 

...da schieb ich doch mal 10 p rüber ....klasse...gefällt mir gut

 

sieht klasse aus, hammer farben und hammer gestochen 10P

 

10 ! nichts anderes

 

Was hab ich denn da für'n Blödsinn gepostet, also jetzt seh ich alles! 10 P.

 

hammer! 10 P.

 

10 P*

 

Ja und leider endet hiermit auch die Fortführung dieses Tattoos,da der Träger es nicht für nötig erachtet seine offenen Schulden bei mir zu begleichen - wenn ich ihn treffe,bastel ich mir nen schönen Lampenschirm....!

 

Leider gibt es überall Schmarotzer!!!

 

@Irezumi: das kotzt doch voll an

 

Ja Graynd,ich könnt platzen vor Frust! Ich hasse es ,wenn ich etwas unvollendet lassen muss,aber der miese Kiffer ballert sich lieber sein Spatzenhirn dicht,anstatt seuine Abmachungen einzuhalten - Aber er entkommt mir ja nicht....!

 

..Böller-Gerät...auf daß die Kalamitäten beglichen werden

 

klasse. sowas kommt bei mir auch noch :-)

 

@ crazyunited

Hier haste's nochmal bunter! ;-)

 

echt voll der hammer.

 

Wow das wird - erst einmal ne 8

 

verdammte scheisse !!! ich hab schon viele stichereien gesehn,aber das is non plus ultr@ applaus,applaus....ich war so frei,und hab den peter in mannheim beauftragt,nicht den selben,aber nen ähnlichen DragonDragon-Tattoos suchen bei mir uff de rücke zu zaubern....5 hours fun !!! thanx for impressions....stell bald pics rein zum gugge..greetz &peace 10 points

 

Hammer das Teil 10 Punkte

 

Auf jeden Fall jetzt schon 10 Pkt super Arbeit.
Grüße aus Hannover


Weitere Tattoos von Black Heart

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben