Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mein zweites \"buntes\" Tattoo; der Phoenix der sich um meinen Körper herumwindet; die Schwanzfedern gehen hoch bis zum Nacken; aber leider bekommt man ihn dadurch nicht ganz aufs Bild. Insgesamt hat es 5 Sitzungen mit ca. 1-2 h gebraucht.

105829
4.68205
Durchschnitt: 4.682 (78 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

...das bild is doch geklaut

 

Nee, das bin ich *ggg* Würde ja noch mehr Bilder (von verschiedenen Ansichten reinstellen=, weiß aber nicht ob das erlaubt ist, ist ja immer das gleiche Tat.

 

bastel sie dir doch zusamm....egl obs nun dein soder wem auch imer si gibs leider nur 6punkte ich finde die fabre nich so

 

sry ich noichma 4 punkte..die federn sind ja total stumpf und teilweise dicker in den outlines

 

Hmm. tut«s denn ganz weh wenn ich behaupte, dass der Phoenix eher wie ein aufgeschreckter Hahn aussieht? Sorry! farblich ist«s okay, aber trotzdem nur «ne 5...

 

das haben wir wieder das glashaus.....ei ei ei...

 

Hmmm, Ok ist warscheinlich nicht der realistischsten Phoenixen einer (was n Satz...) Durch die recht "einfache" Ausführung und die Farben wirkt das ganze ziemlich old school, was ich gar nicht schlecht finde. Und im Vergleich zu vielen anderen Sachen, die hier in letzter Zeit so auftauchen..na ja ich geb mal 7Pkte

 

ich mag den Phoenix als Vorlage...weil er etwas starkes für mich symbolisiert....etwas, was sich nie unterdrücken lässt und immer wieder aufsteht...toll für menschen,die was damit ausdrücken wollen...ich finde es immer schade, dass ich nicht das ganze bild als ganzes sehen kann....auf den ersten blick würde ich sagen,dass es schön ist, jedoch sitzt der linke Flügel nicht so richtig...und ein paar feinheiten fehlen für meinen geschmack noch...aber sonst -8 punkte-

 

der kopf sieht auf deutsch gesagt "scheiße" aus...

 

von dem kopf kannste doch gar nichts erkennen !!

 

Vom Kopf kann man wirklich nicht genug sehen, um zusagen, dass er scheisse aussieht. Ich persoenlich finde, dass es fuer einen fliegenden Phoenix etwas undynamisch aussieht. Die Farben find ich nicht schlecht.

 

warum reißen eigenltich immer die ihren mund so auf, die nur kleinkram tätowiert haben?

das ist mir hier schon öfter aufgefallen

 

Ist das nicht der "Phoenix" den ich schon mal als "Bunter Hahn" beschrieben hatte?!?! Sieht schwer danach aus, oder ist der aus dem gleichen Katalog?
Farben sind okay, aber ansonsten... nö nicht mein Ding. 'ne 6.


Weitere Tattoos von Elli

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 13 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben