Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mike17784

Aktivität
mike17784 hat 28 Tattoos mit durchschnittlich 6.5 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (9)

Die 9 Tattoos wurden insgesamt mit 9,34 bewertet.











11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von mike17784

Na ist zum Glück nicht alles nur finster. Muss mal schauen das ich mal alles irgendwie hochlade, meine Geschichte/mein Leben auf meine Haut ☺️

Also erst das Motiv stechen lassen und sich dann erst die Frage stellen ob es zu feminin wirkt? Dachte das man anfangs sein Motivwunsch äußert, es zu einer Vorlage kommt, die man dann bespricht um eventuell etwas abzuändern. Sowas schließt im besten Fall hinter Fragen aus welche man eh nicht mehr ändern kann wenn es nicht gerade der Laser ist. Wusste gar nicht das es Läden gibt die das anders handhaben. Komisch das es Menschen gibt und das ist nicht böse oder abwertend gemeint, die sich erst hinterher Gedanken machen. Es muss doch klar sein, dass man sowas Zeit seines Lebens auf der Haut trägt. Ansonsten ist das Motiv sauber gestochen, wenn man sich die Schlüppi Weg denkt.

Diese Arbeit ist bis auf den oberen Teil, eins zu eins identisch mit der Arbeit von Thomas Carli jarlier, welche ich wesentlich gelungener finde.

So hätte es besser aussehen können...https://www.instagram.com/p/BD5surIRhmp/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=2853n97edjea

So hätte es besser aussehen können...https://www.instagram.com/p/BD5surIRhmp/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=2853n97edjea

Ich denke, dass mit der Landschaft ist einfach Geschmackssache. Mir gefällt es, zumal es ja für mich eine Bedeutung hat. Es ist ja auch noch nicht fertig, nach oben hin geht es ja weiter, so das, dass Ganze viel harmonischer wirken wird.

Ich denke, dass mit der Landschaft ist einfach Geschmackssache. Mir gefällt es, zumal es ja für mich eine Bedeutung hat. Es ist ja auch noch nicht fertig, nach oben hin geht es ja weiter, so das, dass Ganze viel harmonischer wirken wird.

Im Tattoostudio Zwiellicht....

Im Tattoostudio Zwiellicht....


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben