Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Speedo99: Lemons

Tattoo Motiv Zitronen. Kosten 900€ für 5 Stunden.
Könnt Ihr zu dem Tattoo Eure Meinung sagen. Bin mir etwas unsicher finde es etwas feminin geworden.

Lemons
9.14286
Durchschnitt: 9.143 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde es sehr gelungen. Gute Größe und mit kräftigen Outlines. Es gibt natürlich Leute die Blumen und farbige Tattoos generell feminin finden und durch die Platzierung hat es auch einen leicht erotischen Touch. Aber ich nehme an, dass du dir was dabei gedacht hast und das würde ich nicht zu sehr zerdenken. Ist doch historisch betrachtet eh ziemlich willkürlich was als männlich oder weiblich gilt (Farbe Rosa, Spitze, Schuhe mit Absatz etc)

Antworten anzeigen
 

Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Das gibt mir Hoffnung.☺️ bin mir so unsicher… Und mit dem historischen geb ich Dir natürlich Recht. Kann man heute nicht mehr so eng sehen.

 

Ist schon gut gestochen, definitiv. Aber Zitronen aufm Arsch? Dazu noch die schwarze Buxe. Wirkt für mich schon leicht, wie soll ich es ausdrücken? Irgendwie leicht verschwuchtelt

Antworten anzeigen
 

Also erst das Motiv stechen lassen und sich dann erst die Frage stellen ob es zu feminin wirkt? Dachte das man anfangs sein Motivwunsch äußert, es zu einer Vorlage kommt, die man dann bespricht um eventuell etwas abzuändern. Sowas schließt im besten Fall hinter Fragen aus welche man eh nicht mehr ändern kann wenn es nicht gerade der laser ist. Wusste gar nicht das es Läden gibt die das anders handhaben. Komisch das es Menschen gibt und das ist nicht böse oder abwertend gemeint, die sich erst hinterher Gedanken machen. Es muss doch klar sein, dass man sowas Zeit seines Lebens auf der Haut trägt.
Ansonsten ist das Motiv sauber gestochen, wenn man sich die Schlüppi Weg denkt.

Antworten anzeigen
 

Dankeschön. Lieb von Dir. 🥹

 

Qualitativ sehr hochwertiges Tattoo.
Frage mich, wie du die das Tattoo maskuliner vorgestellt hast. ;-)
Das Motiv und die Körperstelle hast du dir ja rausgesucht.

...und lass dich von den persönlichen "Angriffen" hier nicht runterziehen.

Antworten anzeigen
 

Hi Mauckimauk,

Dankeschön für den lieben Commi. ☺️ ich finde Dein Tattoo am Arm echt mega schön, vor allen der tiefe Sinn dahinter. Echt gut 👍

Antworten anzeigen
 

Hi Speedo
Trage es mit stolz und lass noch ein paar „männlichere“ Tattoos daneben stechen, dann sollte für dich der Gesammteindruck stimmen. Ich finde das Tattoo nicht unbedingt weiblich, eher jedoch die Platzierung.

Antworten anzeigen
 

1. Mag das Tattoo 2. Das zeigt ja wieder Mal wie sehr Menschen im Urlaub ihr Benehmen vergessen können *kopfauftisch* 3. Nimm solche Idioten nicht ernst! Dir muss es gefallen.
Und generell: solltest Du das wollen hast du ja genügend Platz für weitere daneben.. aber bitte nichts stechen lassen weil fremde Menschen Dir komische Gedanken in den Kopf planzen: nur wenn Du das sowieso wolltest.
Just my 2 c

Antworten anzeigen
 

Das Tattoo ist sehr sauber gestochen, die Platzierung finde ich suboptimal. Ansosnsten ist erlaubt, was gefällt.

https://www.youtube.com/watch?v=R29kcazrFfw

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Speedo99

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben