Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mic Mac: viel Rauch um nichts

ca. 4h Arbeit,
500€
Schmerzen, halt wie das so ist.

viel Rauch um nichts
3.5
Durchschnitt: 3.5 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mit den Falten hat dein Tätowierer aber ein bisschen übertrieben, armer Jack

 

Uiiii, da hat er dem Jack aber ganz schön die Luft rausgelassen.

 

Vielleicht sollte man das mal abgeheilt sehen. Aber ich denke auch, dass mit den Falten etwas übertrieben wurde.

 

Ich hoffe mal dass das übertrieben gealterte / bösartige Gesicht von Jack gewollt ist, denn ein realistisches Portrait stellt das Tattoo nicht gerade dar.

 

Das Originalfoto, das hier wohl verwendet wurde sieht sehr viel faltiger aus als diese Fake-Vorlage. Übrigens: man spiegelt NIEMALS Porträts!!! Weil das die Person komplett verfälscht. Ich finde es somit auch wenig gelungen.

 

Ist wirklich sehr faltig.Schade

 

So hätte es besser aussehen können...https://www.instagram.com/p/BD5surIRhmp/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=2853n97edjea

 

So hätte es besser aussehen können...https://www.instagram.com/p/BD5surIRhmp/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=2853n97edjea


Weitere Tattoos von Mic Mac

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben