Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


milschbubie

Aktivität
milschbubie hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von milschbubie

Hab mal ein Foto von seiner "Originalen" Unterschrift gepostet.. Hier nochmal der Link: http://s10.directupload.net/images/101029/36m45zi8.jpg Mit freundlichen Grüßen, Milschbubie.

Naya, braucht euch hier jezt nicht drüber streiten :) Wäre nett, wenn ich ein paar "Ehrliche Sterne" bekommen würde :)

Hm.. Die Tättowiererin hats wirklich (was mich sehr verwundert) hat "Dünn" gestochen. Sie meinte auch, das etwas Farbe abgehen wird, bei dem 1. Tattoo.. Gut, ist etwas abgegangen.. (Hab's mir am 09.10. Stechen lassen) und wird so in den nächsten 2 Wochen nachgestochen.. Mal gucken, wie es dannach aussieht.. @Matrix: Soll das jetzt ein Kompliment sein? :D

Auf dem Foto sieht das etwas Komisch aus, weil ich meine Hand so komisch halten musst.. Wenn das Tattoo etwas größer wäre, dann wäre das zu weit rechts und weiter rechts also ab dem K ungefär "fangen" bei mir die Haare an.. Und ich hab etwas mehr Haare am Arm als die meisten :) Deswegen wollte ich es nicht so "groß" haben.. MfG

Sei ehrlich.. Deine meinung kann dir niemand nehmen..

Naya.. Definier mir "doll".. Punkte?


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben