Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


easy: K. atatürk

Kostenpunkt: 60 Euro
Dauer: 10 Minuten
Schmerzen: Auszuhalten bis Keine

Dieses Tattoo zeig die Unterschrift des 1 Präsidenten der Türkei, ausgeschrieben Kemal Atatürk kurz K. atatürk, dieses tattoo habe ich 5 jahre nach dem tode meines opas machen lassen weil er diesen mann einfach geehrt und geliebt hatte.

Nun erinnert mich mein Tattoo immer an meinen verstorbenen opa und wird mich nie langweilen vorallem zeigt es was für ein stolzer türke ich auch bin !

Mit freundlichen Grüßen

Ersin

K. atatürk
4.84848
Durchschnitt: 4.848 (33 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich mach mir ein Portrait der Merkel aufm Arm!
2 pkt. für die saubere Linienführung

 

und ich eins von Helmut Kohl. Muß nur noch 150 Kilo zunehmen ;-)

 

@princess: Der Vergleich hinkt, aber die Bewertung stimmt

 

;O) Moin Crazy... schon geil ne

 

ob ihr es glaubt oder nicht--ich hab den comic-kohl auf dem buckel ;-)--stolz ist ok, aber hier in deutschland darfste nicht stolz sein, dass man deutscher ist....dumdidumda..lalalallalaa ;-)---hmmm, ich find nicht besonders 2*

 

Punkt... stolz auf nen Politiker schon ma gar nicht^^

 

vor allem nicht auf den typen. wenn man weiß was der so alles angerichtet hat in der türkei...naja das mit dem modernisieren und der neuen SchriftSchrift-Tattoos suchen hat geklappt, viele menschen mussten aber ums leben kommen wegen seinen idiotischen regeln und verboten. what ever. 1pkt

 

ihr habt doch kein plant ...also labert nicht wenn ihr die hintergrundgeschichte von atatürk nicht kennt ... hadi ihr nutten

 

perfekt! 10 Punkte
bende yaptirmayi düsünüyorum...
selam ecem

 

Diesen türkischen Feldherr und Präsidenten kann man nicht mit einem Standartpolitiker wie Helmut Kohl oder Angela Merkel vergleichen. Fakt ist, er war kein durchschnittlicher Politiker. Tatsache ist, er verdient grenzenlosen Respekt, weil er mit seiner genialen Strategie die Türkei in seine heutigen Grenzen gestampft hat. Die Türken haben ihm so einiges zu verdanken. Ihm ein Tattoo zu widmen, das meine liebe Mademoiselle Paix, wäre das mindeste. Um diese Angelegenheit objektiv zu betrachten, gab es neben guten Sachen die Atatürk eingebracht hat, auch einige negative Aspekte mit sich. Aber so unkritisch wie du schreibst, zeigt, dass du keine Ahnung von der Materie der türkischen Geschichte hast.
Das kann ich als Deutsche sagen.

Nun, das Tattoo ist recht einfach und schlicht gehalten. Daher zwei Punkte für den guten SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen des Tattoos und einen Punkt für deinen Mut, die Vaterlandsliebe auf deinem Arm verewigt zu haben.
Also, 3 Punkte von meiner Seite aus..

 

Niemand hat ein Recht sich schlecht über ihn zu äußern ohne die Geschichte über Ihn und der Türkei zu kennen. Er ist einfach unser lebenslanger Anführen und seine Unterschrift ist nunmal so (zu schön)! da kann beispielsweise keiner sagen: 2* nur wegen sauberem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen oder weil es einfach und schlicht ist - SEINE UNTERSCHRIFT IST HALT SO ! und wunderschön ! - haltet einfach euren mund wenn ihr nichts über ihn wisst oder weil er gerade der Türkei angehörte und ihr neidisch seid oder was auch immer. ich kann das nicht verstehen warum ihr schlecht über ihn kommentiert.

So jemanden wie Ihn gibt es nicht noch einmal.. leider..

NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE - ATAM IZINDEYIZ <3

Sehr gute Tattoo-Wahl. Ich lasse es mir auch stechen. und die größe gefällt mir auch : )

 

Wir leben in Deutschland. Hier kann jeder seine Meinung in einer Form anbringen, in der keiner persönlich angegriffen wird. Vergessen sollte man auch nicht, dass man sich über die verschiedenen Geschmäcker streiten kann.
Einerseits habe ich mich in einer gewissen Art und Weise auch angegriffen gefühlt als ich gesehen habe, dass einige Atatürk hier in diesem Threat in ein schlechtes Licht rücken lassen - und das unbegründet. Ich denke auch nicht, dass irgendeiner hier "neidisch" auf unseren Feldherren ist, weil die Kommentare dann auf einem etwas höheren Niveau verschriftlicht gewesen wären. Eher führe ich es auf das fehlende historische Wissen der Kommentatoren und auf deren Unkenntnis zurück. Für solches sollte man besser jegliche Aufregung unterlassen.
Nun, andererseits finde ich es äußerst albern und kindisch über die Meinung anderer Menschen zu urteilen und sich seine Meinung als die richtige hier im Threat in den Vordergrund stellen zu wollen. Der o.g. Feldherr kann noch so ein vorbildlicher und erfolgreicher Mann gewesen sein und seine Unterschrift aber (laut verschiedenen Meinungen) nicht so schön. Es liegt einfach im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters.
Das Verehren eines sagenhaften Mannes wie Atatürk in einem gesunden Maße, ist, meiner Meinung nach, völlig in Ordnung, das Vergöttern hingegen krankhaft. Gibt es denn nicht den Gott oder Allah für dieses (Vergöttern)?
Sind es denn nicht 2 verschiedene Ebenen, die unterschieden werden müssen?!

 

das ist mir zu viel

 

sorry 1pkt

 

mmh wieso haste dann nicht direkt den NamenNamen-Tattoos suchen von deinem opa genommen???!

 

Präsidenten wie Franklin D.Rossevelt und John F.Kennedy würdigten Mustafa Kemal Atatürk zu seinem 25. Todestag 1963 mit den Worten..

"Der Name "Atatürk" erinnert mich an die historische Siege eines der grösten Männer dieses Jahrhunderts, an seine schöpferische Fähigkeiten zu regiernen, an seine Weitsicht, an seinen grosen Mut und an sein Können als Soldat."

 

@Liebstes: bist du eigentlich völlig bescheuert? das zeigt wie kindisch und dämlich du bist..du bist einfach nur PEINLICH

 

HAMMER Tattoo, ich lass es mir auch auf den linken innen oder aussen unterarm stechen ich kann mich nur noch nicht entscheiden welche seite des unterarms und es wird definitiv über den ganzen unterarm gehn.

 

Ich finde es wunderschön :)

 

ich finde es auch wunderschön:)

muhahahahahaha

 

wo hast dus machen lassen?

 

Oh man,

also 10 Minuten, 60 Euro und dann nicht mal gut gestochen.

Atatürk hin oder her...........

 

können wir das hier mal gar fertig diskutieren?

 

Mein Beitrag dazu:

.

 

Es wäre angebracht, wenn die Moderatoren hier mal eingreifen würden.
Die wiederholten rassistischen Ausfälle der braunen Bibi sind nicht akzeptabel.

Antworten anzeigen
 

Interessant: Jetzt sind also Zitate schon rassistische Ausfälle, echt witzig und auch entlarvend!

Und auch typisch für linke Nazis: Bei missliebenden Meinungen schlägt man mit der Nazikeule ums sich und fordert Zensur.

Antworten anzeigen
 

uups,
ich meinte eigentlich die Quälität des Tattoos ...

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich möchte ALLE Beteiligten bitten, sich einer angemessenen Ausdrucksweise zu bedienen. Sollten die Kleinkrieg-Dialoge nicht aufhören, werde ich hier schließen.

Antworten anzeigen
 

Haben die linken Gutmenschen wieder Schaum vorm Mund?

Gut gesprochen Bibi, die Wahrheit tut denen halt weh, besonders wenn es nicht ihrem Weltbild entspricht!

Antworten anzeigen
 

.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben