Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Desperado45: Mustafa Kemal Atatürk

Die Unterschrift von dem Gründer der Türkei und erster Präsident der nach dem Ersten Weltkrieg aus dem Osmanischen Reich hervorgegangenen Republik.
Mustafa Kemal Atatürk

Schmerzen: auszuhalten/keine

Preis: 100€

Dauer: ca. 30 min.

Mustafa Kemal Atatürk
4.71429
Durchschnitt: 4.714 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich lass mir helmut kohl aufn arsch hacken glaub ich

 

hm... warum läßt man sich ne unterschrift hacken?

 

miep des wollt ich au grad fragen.....

 

Naja, für die Türken ist Kemal Atatürk schon mehr als nen einfacher Politiker gewesen. Vielmehr ist er ein Volksheld...

 

da ich dein Motiv nicht nachvollziehen kann , bewerte ich auch nicht..zum tattoo selber ..scheint sauber gestochen zu sein

 

warum man sich bestimmte sachen stechen lässt?.....genauso kann man fragen, wieso hast du ne blonde frau zum weib.....weil jeder einen anderen geschmack bzw andere ansichten hat...meine fresse....übrigens hab ich den helmut kohl auf´m buckel ;-)....tattoo geht so....4*..sieht ok aus

 

wieso macht man sich sowas ? ... also den Kohl aufm Buckel ;-) ... dann sollt ich mal über ne Merkel wo auch immer nachdenken ... ;-)

 

ich fand das damals mächtig kuuhl, sophie ;-) ich mag meinen fetten kohl ...;-)

 

sehen will ;-) ... und kuh l wird meine angie dann auch ;-)

 

ist bei mir auf´m profil, sophie...;-)

 

@franky.....hab mir gerade mal deinen kohl angesehen....krass...

 

hihi--hi wölfchen ;-)

 

wer hat den kohl denn verbrochen...warste doch bestimmt nit selbst...oder!!!

 

ist schlecht auf´m rücken...hatte da urlaub...zwei jahre ;-)))

 

wie so lange urlaub gehabt....fg....hätt ja sein können das de mit spiegel und halterung für die maschine gearbeitet hast....hihi

 

ich hätte ne nadel annen türpfosten klemmen können und immer dranspringen ;-)))) das geht....omg

 

na des wär doch mal ne massnahme gewesen....hätt auch wahnsinnig
viel kalorien verbraucht....;-))

 

noch mehr? gab schon nischt zu fressen ;-)))).....

 

wieso hatteste im urlaub kein all inklusiv!!!!....

 

doch, alles frei...nur irgendwie doch nicht ;-)

 

naja hast es ja überlebt....nur der kohl....boah ist schon echt ein hammerteil...;-))

 

ich bin geläutert und jetzt wahnsinnig nett....meist ;-))

 

selbsteinschätzung....gut das "meist" dahinter steht.....
boah dazu sag ich nix....;-)))

 

ich würd mir nie die merkel stechen----------laßen

 

@matrix....hätteste auch gar keinen platz mehr für....mußt ja noch
nen haufen schmettis stechen lassen.....hihi

 

@Matrix
Hier war ja auch die rede von Volksheld.

 

Meine Frage war ernst gemeint und keineswegs irgendwie böse gemeint. habe nicht gesagt das es eine blöde idee is.wollt nur die erklärung.so...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben