Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MinchenSmile

Aktivität
MinchenSmile hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
MinchenSmile's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von MinchenSmile

ne er hat mich nicht beraten. er sagte sogar an den fingern und am handgelenk ists normal als erstes tattoo... nun genug, werde morgen erneut reinschauen. mag mich ned so runterputzen lassen. ;-)

ne er hat mich nicht beraten. er sagte sogar an den fingern und am handgelenk ists normal als erstes tattoo... nun genug, werde morgen erneut reinschauen. mag mich ned so runterputzen lassen. ;-)

amnesie, ich behaupte es nicht! ich befühechte dass es betrug war. des isn unterschied... des hat mit erwachsen werden nichts zu tuen. wie ihr schon sagz es ist meine entscheidung gewesen ein handtattoo zu wollen. dennoch ist es nicht meine schuld dass es so ein resultat ist

nun, no regrets, ich finds unverschämt. nur weil ich erst 20 bin, ein smartphone habe und damit ein foto mache bin ich generation smartphone? also, ich kenne leute die 24h davor hängen. ich bin selten dran! ;-) ich muss nur alle 3 tage mein akku laden. ;-) also sichten tue ich nicht! und an lilith, ich werde mich umschauen, dank dir! :-) inquido, ich werde deinen tipps nachgehen! dank dir dass du dich so einsetzt! lg

nun, immerhin sollte man sich verlassen können auf empfehlungen und eine vorgelegte mappe... dass ist nicht meine schuld. ;-) ich erwarte von einem der mir eine top mappe vorlegt dass es auch seine arbeiten sind...

puhh, kritik ohne ende. ich verstehe euch! des motiv ist mein wille gewesen. aber dass es so mies tätowoert wurde, enttäuscht mich. dann beleidigt zu werden im studio bzw am telefon. naja... nett is des nicht!!! habe ihn ja bereits angesprochen und die arbeiten in der mappe sind NIEMALS von ihm. da waren einige finger arbeiten bei und die waren sau geil gestochen. u.a war er vorher freundlich nachher beleidigend... sowas ist ein unding.

inquido, danke super liebe antwort. danke dass du dir die zeit genommen hast den text zu lesen und zu beantworten! :-) werde morgen meinen anwalt anrufen. :-) ironie, ja wollte unbedingt "xoxo" als erstes haben, bevor ich mich an große projekte wage. :-)


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben