Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kneesliderr: Bin Unterschenkelamputiert nach Motorradunfall

Ich bin seit einem schweren Motorradunfall links unterschenkelamputiert. Meine Schultern und das Knie waren auch betroffen.
Trotz allem bin ich ein lebensfroher Mensch und feiere in allen Lebenslagen meine Erfolge (victory)!
Das habe ich zum Anlass genommen, mir die Voodoopuppe auszudenken, die mein Tätowierer perfekt umgesetzt hat.

Bin Unterschenkelamputiert nach Motorradunfall
8.91667
Durchschnitt: 8.917 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Super :-) endlich mal ein Motiv, wo die Bedeutung Sinn macht und man nachgedacht hat..

 

coole Sache! Und auch gut gemacht. Für meinen Geschmack wäre mir die Puppe (auch weil sie sich farblich halt nicht so abhebt) etwas zu "einsam" auf dem Arm... aber eben, ist nur Geschmackssache. :-)

 

Puppen sind wat Feines.... sowas tragen nur die richtig Coolen :DD

Ist ganz nett geworden ;)

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

 

Die Idee finde ich klasse ! Vor allen Dingen Daumen hoch, dass du dich durch diesen Schicksalsschlag nicht unterkriegen lässt :)

 

Sau, sau geil diese Idee. Das ist mal ein richtig toller Sinn für einen selbst und nicht die wegfliegenden Vögel und Pusteblumen die soooo viel Sinn haben und, und, und .... sorry sollte mich nicht so auslassen.
Gemacht ist es auf jeden Fall auch gut.

Doppelter Daumen von mir nach oben.

 

Danke für die netten Kommentare!

 

ahhh wunderbar! klasse teil, welches sogar noch 'nen sinn hat.
dann hat es dich ja schon heftigst erwischt, was?!
wünsche dir weiterhin soviel kraft und lebensfreude...

 

Ja, Frontalzusammenstoß auf der Landstraße mit nem Pkw, der mir die Vorfahrt genommen hat. 66-jähriger hat mich übersehen...

 

frontal? da haste ja 2x geburtstag im jahr.

 

Ja.. da hat Dadman wohl recht.. Und außerdem hast du jetzt nur noch halb so viel Schienbeintritte hinzunehmen!! Alles Gute dir!

 

Könnte fast mein Mann sein - nur bei ihm haben sie das Bein wieder drangenäht ;o)

Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an: schöne Idee mit Bedeutung, gut umgesetzt - mir persönlich auch bissl zu einsam.

 

ja, so ungefähr;) bin 72 Meter "katapultiert" worden, da das Motorrad in das Auto "eingetaucht" ist. Bin 103 km/h gefahren (für die Spekulanten ;))

Geburtstag nein, aber ich feiere auch so, oft und viel über das Jahr;)

 

Klasse Idee!

 

Definitiv ein klasse Tattoo und die Idee/begründung ist super, was mich jetzt aber noch interessieren würde: Haben die nadeln und ihre Platzierung auch eine Bedeutung oder ist das lediglich dem Motiv geschuldet?

 

Man sollte vielleicht den text oben lesen ;-)

 

Das hab ich in der Info geschrieben, dass die Schultern und das rechte Knie auch betroffen waren...

 

ok ich bin doof :D

 

tolle Umsetzung einer tiefgründigen Idee! und weiter so :-) Wünsche Dir, dass Du weiter so positiv durch die Welt gehen kannst!

 

Respekt vor soviel Lebensfreude! und tolle Puppe

 

Ich finds absolut toll, wenn Leute sich nach so einem Schicksalsschlag nicht unterkriegen lassen und trotzdem noch fröhlich sind anstatt in Selbstmitleid zu versinken :-) Das schafft nicht jeder. Die Puppe find ich auch richtig gut, Idee und Umsetzung... auch wenn das Gesicht mich an den Pfefferkuchenmann von Shrek erinnert :-D

 

100 sympathiepunkte für dich und jute 9 fürs tattoo

 

joa .. kopf oben halten und so .. schon 'ne neue maschine unter'm arsch?

hatten mal 'nen patienten, der sich im krankenhaus schon die nächste ausgesucht hatte, obwohl noch nicht mal der liner auf dem stumpf war ;)

und hab 'n querschnittgelähmten kennen gelernt, der sich schön ein fettes bike besorgt hat und dann nur meinte: solange meine füße festgeschnallt sind, kann ich rasen wie ich will .. was soll den da noch kaputt gehen? (natürlich eine umgebaute, wegen der schaltung und so :) )

war'n krasser typ .. fuck off! it's my life - attitude vom feinsten!! :)

 

Bin noch 2 Jahre gefahren, bis ich dann das Moped durch nen Jetski ersetzt hab... Das macht mir auch Spaß...

 

Ich finde es grandios, dass ein Mensch nach so einem Schicksalsschlag noch so viel Lebensmut und Freude am Leben hat. Da hast du ein tolles Motiv für die Geschichte gefunden! Däumchen hoch

 

Daumen hoch! Für das Tattoo und für die Lebenseinstellung. #Respekt

 

Respekt für die Lebensfreude.
Umsetzung find ich nicht sooo super - erinnere mich da an etwas ähnliches:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/voodoo-puppe-4

 

Einmalig. Wirklich klasse.


Weitere Tattoos von kneesliderr

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben