Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mirana80

Vorname, Name
Mirana

Geburtstag
18.03.1980

Mitglied seit
10 Jahre 34 Wochen

Aktivität
Mirana80 hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 6.7 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Mirana80's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von Mirana80

Find ich süß, schöner Freundschaftsbeweis. Und an der Stelle auch nicht groß auffallend, falls es sich mal ändern würde...

Putzig :-)

Ich denke auch, durch ein bißchen Farbe, würde mehr Kontrast entstehen. Muß ja nicht alles farbig sein, sondern evtl nur der Drache oder Tiger ....

Das einzelne Blatt ganz oben passt irgendwie nicht ins gesamte finde ich.

Wow. Wär mir zuviel, aber Respekt für jeden der sich sowas traut :-)


Gästebuch
Hey.
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben