Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Emmella: Name

Meine Beste Freundin auf meinem Finger verewigt :)

Preis: 15 Euro

Schmerz: Höllische Schmerzen :D

Name
1.78571
Durchschnitt: 1.786 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Und was passiert wenn Sarah nicht mehr Deine beste Freundin ist ? ;-)
Gut das hat mich ja nichts anzugehen ...
Tja von der Arbeit her mini Name und noch nicht mal gut gemacht.

 

Wenns net mehr Ihre Freundin ist ...der name steht ja schon aufm richtigen Finger! :p

 

Gurke

 

Warum macht man sowas?

Moderator
 

wow... 3 min. höllische Schmerzen...

 

hihi... Patrick ... Das verstehst du nur net, weil du so unsensibel bist ^^

 

Jedes Kommentar zuviel..

 

Such dir schnell was anderes wie das tätowieren , du hast wirklich nur schund auf deiner haut !!!

 

zum Trost kann ich dir versprechen das das an der Stelle kein Jahr hält, also alles kein Problem erledigt sich von selbst

 

Find ich schön, werd ich auch mal mit dem NamenNamen-Tattoos suchen meiner Schwester machen lassen (:

 

Also :D

.. 1. Wird meine beste Freundin immer bleiben, da sie es auch schon seit 10 Jahren ist. Falls es doch mal der Fall sein sollte, dass es nicht so ist, bereue ich es trotzdem nicht ;)
.. 2. ich muss ja damit rumlaufen und da es mir eine Freundin gestochen hat,
bin ich mehr als zufrieden :)
.. 3. Paar Minuten hin oder her, der Finger ist sehr schmerzhaft.
und 4 .. schonmal was von Nachstechen gehört, das es bleibt?

 

was willste denn nachstechen, wenn das in einander verläuft?
aber wenn es dir gefällt, dann isses doch gut. du hast es hier eingestellt um meinungen zu hören ;-)

 

Danke, emmella, you made my evening. Was für eine paradoxe und hanebüchene Argumentation. Satire ist trockene Realität dagegen.

 

Find ich süß, schöner Freundschaftsbeweis.
Und an der Stelle auch nicht groß auffallend, falls es sich mal ändern würde...

 

davon mal abgesehen das es echt schlecht gestochen ist
müsste man den tättowierer verklagen das er überhaupt sowas macht
du kannst von glück sprechen wenn du das tattoo 3 monate hast
also mindestens 2 mal im jahr kannst du es nach stechen
das ein tättoowierer soo eiskalt ist und es trozdem macht ist krass dafür müsste man ihn tot haun -.-

 

hier wird niemand tot gehauen, auch wenn das tattoo noch so scheisse is...hoff ich zumindest...seufz

 

ich finds gut,jedes tattoo sollte eine bedeutung haben,man sollte sich keine machen lassen um anderen zu gefallen!!!!!!!!

 

Iwie kommt mir die posterin durch die texte die sie geschrieben hatt vor wie eine naive 15jährige....

 

Ich lese nur 1 Post von ihr ? Mit der in der Überschrift genau 2 dann....
Wie alt manche sind, weiß man ja auch nicht....
Aber bitte habt euch liebt und seid nett. Danke.

 

Ich werde 26 Jahre alt und bin definitiv kein naives dummchen. Wenn du mich schon kritisierst, dann solltest du wenigstens die Deutsche Rechtschreibung etwas beherrschen. Das Tattoo ist schon älter als 3 Monate und nein, es verläuft nicht ineinander. Ich nehme Kritik gerne an, allerdings sollte man vielleicht ein wenig auf seine Wortwahl achten. Das Tattoo hat mir eine Freundin gestochen und selbst wenn mal was passieren sollte, kann ich es jederzeit nachstechen lassen :)

 

2 Fehler im Text! Ist ne 4... :-)
zum 'tattoo' wurde ja alles gesagt.

 

Dann hast du halt einen schweiß Geschmack Emmella!!!!

 

schweiß? ;-)

 

UPS , meinte natürlich scheiß !!!gröhl

 

:-D

 

was für ein Bullshit !!! Habe meine Finger mir vor 4 Jahren stechen lassen 3xFinger 3xNamen und es ist gerade mal 1 Buchstabe bis jetzt verblasst !!


Weitere Tattoos von Emmella

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben