Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jenco: Schmetterling auf Lilie

Hallo,
Das ist mein 2. Tattoo. Es ist ein Schmetterling auf einer LilieLilie-Tattoos suchen. Es ist komplett freihändig direkt auf den Arm gezeichnet. Es gab keine Vorlage. Das ganze hat eine Sitzung gedauert. 1h besprechen, auf dem Arm vorzeichnen (damit ich es mir vorstellen konnte) und Vorbereitung. Das Stechen hat ca. 4h gedauert. Es hat keine Outlines und besteht komplett aus Schattierungen. Kosten: 300€ Schmerzen: anfangs hat es gekitzelt aber die letzte halbe Stunde war dann doch schmerzhaft.

Ich denke mal es ist noch nicht fertig ;-)

Schmetterling auf Lilie
4.88889
Durchschnitt: 4.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ganz Hübsch...Sterne passen da irgendwie net dazu.

 

Die LilienLilien-Tattoos suchen sind aber schon ganz schön verblüht und die Farbschattierungen sehr kratzig...nicht wirklich gelungen :-(

 

Muss ich doch mal ein besseres Bild machen als mit dem Handy. Sieht leider kriseliger aus als es eigentlich ist.

 

Ja stimmt, die BlumeBlume-Tattoos suchen wirkt total verblühlt und der Schmetterling versucht sie wieder zum Leben zu erwecken aber trotzdem ganz gut. Den Schmetterling finde ich toll

 

Sehen aus wie Meeresbewohner, deine LilienLilien-Tattoos suchen. Seeanemonen oder Seesterne o.ä. Auch der Schmetti ist net der Burner. Platt und leb- bzw. lieblos gemacht. Die ständig unterbrochenen Outlines mögen ja was Besonderes sein, aber die Wirkung ist nicht überzeugend. Mehr als 3 P. kann ich nicht geben.

 

Das einzelne Blatt ganz oben passt irgendwie nicht ins gesamte finde ich.

 

Ich finds recht gut.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben