Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mirix

Aktivität
mirix hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von mirix

aber Mr Pink Du verteidigst A punkt ja auch..

oh man leutz...kann man hier nicht beim thema bleiben?es geht doch um die kunst. und die ist ohne zweifel hier gegeben... ich seh das genau so, dass man zur Kritik ja auch was sagen kann. Jeder kann sagen was er will solangs echt hand und fuß hat. Make LOVE not WAR!

ne ist nicht so meins. die schriftart gefällt mir nicht. aber vom "handwerk" her ist es sauber gemacht

sehr ausgefallen. sehr geil. sieht man nicht alle tage. eigener style ist immer cool.sauber gestochen auf jeden fall.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben